Wenn ich dir jetzt erkläre, warum er nicht schon seit Start gebannt ist, dann würde ich seinem nächsten Account in die Karten spielen. Soviel kann ich verraten: Er hat einen dummen Fehler gemacht.
Wow, sry dass ich nicht meinen gebannten Account genommen habe.
Dann erklär mir doch einfach wo dein Problem liegt?
Darf ich fragen, warum mein Post von einem Mod editiert wurde aber overkill einfach seine Provokationen schreiben darf?
Meistens um Bans bzw. Sperren zu umgehen. Manche machen es aber auch um sich gegenseitig zu unterstützen. So was halt.
Was für eine Provokation?
Du unterstellst einseitig irgendetwas. Nämlich, dass wir Leute sperren, die nicht unsere Meinung vertreten.
Ich zeige dir auf, dass es nicht so ist. Das war ein einfaches Beispiel. 
Ach und wieso editiert wurde, hast du dir selbst beantwortet.
Den ersten Grund kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen.
Aber der 2 „Grund“ ist ja mehr Kindergarten als sonst was.
Als ob das wirklich Leute machen? 
Könnten wir wenigstens in diesem Thread hier in Zukunft es so handhaben, dass nur Spam oder Beleidigungen gelöscht werden? Oder wenn es halt eine Ansage gab, dass ein Thema ausartet? Das würde es deutlich einfacher machen, Feedback abzuholen
Edit: und wenn gelöscht wird, möglichst nicht von dem Mod, der in dem Thema emotional beteiligt ist.
Es gab eine Ansage an dich, die du ignorierst. Insofern lösche ich. Du hast dein Feedback erhalten.
Edit: ganz unemotional.
Bin erschüttert über den fakeacc
Zusammenfassung
Wer
War im Weltgeschehen. Ist außerhalb vom offtopic also nicht so dein Bereich.
Kaum ist Dings gesperrt gibt’s ne Waffenruhe ZUFALL??
Hängengeblieben wer auf ernst im Weltgeschehen chillt
Ja, ist Zufall. Trump liest meine Posts und nach dem ihm klar geworden ist wie zentral der Frieden im Libanon für die Waffenruhe ist hat er Druck auf Bibi ausgeübt. #dankera #fifapeaceprice2027
Philly hat sich einfach für die Welt geopfert.
Für Kommentare im offtopic kannst du nicht gebannt werden. Hast rejoined durchgespielt.
Kannste schon, aber da musst du schon sehr über die Stränge schlagen
Alle Mods und ich sind Freunde, das hilft
Mussten wieder mal alle ausloggen, es gab zu viel Qualitätscontent von @LORD, das kam uns komisch vor. Daher sicherheitshalber mal wieder alle ausgeloggt.
hab Mal ne Zwischenfrage hab nicht alles genau verfolgt.
Philly wurde gebannt weil andere Ansichten oder schlechte Diskussion oder fakeacc?