re:joined - Feedback

Na ja so wie Weltgeschehen diskutiert wird, braucht man glaube ich keine Quellen mehr. Würde für mich Sinn machen, wenn dort etwas substanziellere Diskussionen geführt werden würden.

Viele verabschieden sich aus meiner Sicht dort ja in eine Art weltpolitisches Fantasieren. Ich will das gar nicht groß bewerten, das kann ja auch Spaß machen. Aber der Anspruch ist halt nicht mehr der, den man mal haben wollte in dem Forenteil. Bitte nicht als Kritik verstehen.

1 Like

Ein kurzes Statement zu Philly?

Man muss sicherlich nicht seiner Meinung sein, aber ich fand es zumindest „erfrischend“ auch eine andere Argumentationsseite zu lesen. Nach dem Typen, der vor 'nem Jahr gebannt wurde, der nächste, der nicht die Meinung der Mods vertritt und wird auch gebannt? Sollte zumindest erklärt werden.

Danke

8 Like

Es war dieselbe Person, mfG

2 Like

Er ist ein Fakeaccount.

Du bist doch das beste Beispiel, dass man nicht gebannt wird, wenn man eine andere Meinung hat. Setz den Aluhut ab.

3 Like

grabs Popcorn

1 Like

Könnt ihr da 2 Sätze mehr zu schreiben? Ein Fakeaccount eines anderen Users hier? Inwiefern „fakeaccount“?

Von drei anderen Usern. Ich werde das hier nicht erklären. Es wird sicherlich nicht der letzte Account sein. Will ihm nicht dabei helfen, dass es beim nächsten Mal besser klappt.

1 Like

Wenn Kid jetzt erklären würde wie er ihn überführt hat würde es dem nächsten erlauben seine Fakeaccounts besser zu verstecken.

Ok. Auch wenn ich die meisten seiner Argumente überhaupt nicht geteilt habe fand ich es doch sehr gut, dass man in den entsprechenden Threads nicht nur die konträr, aber ebenfalls komplett einseitigen, Posts lesen musste sondern eben auch „die andere Seite“. Schade, so werden diese Threads (für mich) noch unlesbarer als bisher

5 Like

Also @Gorkinho mit dem User zu vergleichen bzw ihn so zu framen als hätte er eine gänzlich andere Meinung ist schon extrem. Habe ich so nie wahrgenommen.

3 Like

Wenn er framed, dann frame ich zurück. Wenn das nicht gefällt, dann ggf. nicht solche Unterstellungen posten.

Unabhängig von Fake-Acc Regel oder nicht, find ich es schade, dass hier in der Vergangenheit vermehrt Leute gebannt wurden/gegangen sind, die, zumindest auf RJ, kontroveresere Meinungen vertreten (ja i know, dass das nicht der Grund für den Ban ist). Auch wenn er genauso nervig penetrant war/ist wie Bolo, bloß eben auf der anderen Seite, find ich eine andere Perspektive immer ganz wertvoll für den Diskurs.

Davon unabhängig, weil ich es noch nie mitbekommen habe: Bannt ihr generell ab und an Leute im Weltgeschehen, weil sie Endlosdiskussionen führen oder Threads derailen? Halte mich von einigen Threads bei denen mir das aufgefallen ist mittlerweile fern, daher die Frage.

2 Like

Hin und wieder macht ein Mod eine Ansage und danach wird gebannt, aber nur auf Zeit also keine völlige Kontosperrung.

1 Like

Wurdest mit dem Account nicht ein einziges Mal gebannt. Dein erster Account wurde damals von einem Mod gebannt, der gar nicht mehr hier ist.

Der gelöschte Post zeigt aber, dass das Thema „fake account“ teilweise nicht so streng genommen wird. Ausgerechnet bei jemandem, der kontroverse Meinungen vertritt, wird aber gebannt

Also wenn ich mich recht entsinne, bist du selten einer Meinung mit mir und trotzdem noch hier.

???

Wozu überhaupt einen Fakeacc machen? Raff ich nicht.

Er wurde nicht gebannt, weil er eine gewisse Meinung hatte, sondern weil sein damaliger Account einen verunglimpfenden Namen hatte. Und dann isses mir egal ob er jetzt hier irgendwas vertritt.

Das wurde damals auch schon hier erklärt.

Bestimmt bolos fake acc um monolog mit sich selbst zu führen.

1 Like

Naja sorry, das klingt schon als vorgeschoben Grund, auch wenn es das nicht ist. Aber gut, eine Diskussion darüber ist wohl eh sinnlos, finde es trotzdem schade

1 Like