re:joined - Feedback

Hängst du an deinem Mod-Status? :mond:

Okay, danke für die Recherche.

1 Like

Ich weiß nicht warum ihr ständig behauptet, dass er wegen seiner Meinung gebannt wurde. Nur weil ihr daran glaubt, wird das nicht richtiger.

Ein Alex, Monk und auch andere haben auch oft andere Meinungen und die werden nicht gebannt.

Du hast hier selbst geschrieben das es nicht nur daran lag das der Account shady war.

Ja, das ist richtig. Und was habe ich gesagt, was der Grund ist?

Das er extrem destruktiv war und nicht unbedingt an einer Diskussion interessiert.
Wenn Leute ihn reporten dann doch weil sie ein Problem mit seiner Meinung haben oder sich anderweitig an seinen Posts stören.

Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit nicht sagen das das Mod Team ein Problem mit seiner Meinung hatte. War generell auf diejenigen bezogen die ihn gemeldet haben.

Wie gesagt shady account geh total mit. Rest finde ich falsch.

Ich habe ihn z.b. gemeldet weil er mir arg nach "bot " vor kam.

1 Monat im Dunstkreis

Ausschließlich im Politik Bereich

Jede seiner Aussagen mit Presse Text oder ähnlichen belegt.

Kann nur persönlich sehr „ki“ gesteuert vor um es Mal aktuell auszudrücken

1 Like

Hab mittlerweile auch recht viel mit Chatgpt oder Copilot gemacht. Keine einzige Antwort von ihm kam mir wie eine ki Antwort vor. Gibt’s da krasseren shit um die Meinung in solchen Foren zu beeinflussen?

Naja der Kollege hat ja nur ums Thema Israel gepostet und bis auf einen(?) Beitrag auch nur im Iran-Israel Thread. War jetzt nicht so als ob er generell Politik interessiert war und sich zu diversen Themen geäußert hat.

Das ist halt super einseitig. Mag auch sein, dass alle Verlinkungen usw. legit waren und er auch gute Beiträge geliefert hat. Aber würde mir grad bei so nem heißen Thema auch sus vorkommen. Auf der Basis hätte ich mir einfach paar Metadaten angeguckt (als Admin obv) und auf dieser Basis entschieden.

Ich verstehe weiterhin nicht, was daran schlimm sein soll, wenn sich ein User wegen einem Thema anmeldet und ausschließlich dort postet.

Das er kein Bot ist, was definitiv ein gültiger Grund gewesen wäre, merkt man ja sofort.

1 Like

man stelle sich vor er hätte die selben linken Takes rausgehauen so, dass sich die bois ggnseitig beweihräuchert hätten. Wäre dann bestimmt auch unerträglich, dass er sich nur dafür angemeldet hat.

3 Like

Jetzt ist es raus. Wir wollen hier eine linksextreme Oase schaffen. Deshalb bannen wir Nazis weg.

Oder so ähnlich.

Hast du denn alle Informatioen? Hast du seine E-Mail, haste alle seine IPs gesehen? Willste im nachhinein aufräumen, wenn der User nach eine Warmlaufphase auf einmal Propaganda postet?

Du tust grad so als ob es zu dem Thema nur seine Posts gibt und sonst keine weiteren Datenpunkte.

Ist doch schon lange bekannt? Warum sonst diese regenbogen farben?

In erster Linie, um ein wenig Toleranz zu bewerben. In zweiter, um idioten zu triggern

Würde man hier nach Sympathie bannen, wäre dieser Thread hier gerade definitiv nicht sehr aktiv…

4 Like

Ich habe mir gerade die Website-Statistik angeschaut und gesehen, dass in den letzten 24 Stunden 202 User online waren? Sind das unique user?

Dann habe ich bei den mods einen mod „abc“ gesehen und gefragt wer das ist.
Dann habe ich den post gesehen:

Dann wusste ich, wer das ist :kekw:

Was werden jetzt anime pullis gehatet? Kommt mal in 2025 an. Trage nichts anderes mehr.

Ja, das sind User, deren „zuletzt gesehen“ Datum innerhalb der letzten 24h war. Also müssen angemeldete User sein. Die müssen aber nix gemacht haben, nur eingeloggt auf die Seite gekommen sein.

Sind also sogar nicht nur unique visitors, sondern tatsächlich User. Offenbar

Über 200 User innerhalb der 24 Stunden haben sich angemeldet? Dann lesen 90% der User nur die threads oder sind in den threads unterwegs, in denen ich nicht unterwegs bin

wenn man dem, was da steht, Glauben schenken darf… Ja.

Zu den 90%: wir haben auch Statistiken zu aktiven Nutzern. Also Nutzer, die etwas geliked oder gepostet haben. Sind weniger als 90%, die nur lesen