teilweise werden aber auch andere seiten gesperrt.
wollte die tage mal einen spox artikel im fußball thread verlinken. das ging auch nicht.
test:
hm. der geht.
falls es wieder auftritt, gebe ich hier bescheid.
teilweise werden aber auch andere seiten gesperrt.
wollte die tage mal einen spox artikel im fußball thread verlinken. das ging auch nicht.
test:
hm. der geht.
falls es wieder auftritt, gebe ich hier bescheid.
ich habe eben rumprobiert mit dem filter (twitter / x punkt com), weil ein link von @Fossi geblockt wurde. es kann sein, dass es daran gelegen hat.
gut möglich.
spox.com
;)
Was auch nicht funktioniert ist, wenn man aus einem Artikel irgendwas kopiert und dort dann z.B. auf x hingewiesen wird. Es werden also nicht nur direkte Links geblockt sondern jegliche Erwähnung
Da mein Post in Israel Thread kommentarlos gelöscht wurde.
Muss es sein das jemand gebannt wird und man als Bangrund einfach ein politisches Statement angibt?
War mein Fehler, ich entschuldige mich dafuer. Es gab interne Gruende und ich wollte es als Spass machen, da ich nicht wusste, dass es ueberhaupt oeffentliche Angezeigt wird.
Tut mir leid.
Ich will auch gar nicht den Ban an sich anzweifeln. Das wird schon seine Richtigkeit haben.
hab jetzt nich alles durchgelesen - ich nehme an es geht um t0mmy. Wofür genau wurde er gebannt? (Grund: Bot?)
Grund: Bot!
Haha der hatte ja sogar noch irgendwelche Kommentare aus 2023 geliked, sehr authentisch!
hier laufen noch mehr bots rum hehe
Du bist aber der einzige den wir dulden.
Danke <3
Warum wird mein Post gelöscht?
War doch obv., dass das ein Witz war und ich das beeindruckend finde, dass er rausgefunden hat.
Bolo und ich sind so 
nur noch mal zur klarstellung, dass ich nicht sage, dass ich den account unbedingt für einen bot halte.
sondern einen bot oder fakeaccount, der seine texte aus einer anderen sprache ins deutsche übersetzt, abkürzungen und namen verwendet, die hier praktisch nie verwendet werden und daher mmn die israel/palästina-debatte definitiv nicht aus deutschland verfolgt - sich aber in mehreren posts als deutscher wähler ausgegeben hat.
Oha brudi mehr likes als hertha siege diese saison.
Bezugnehmend auf diesen Post möchte ich hier noch Mal etwas dazu sagen um Transparenz zu schaffen.
Der User wurde nicht aufgrund eines Verdachts von bolo gebannt. Er hat einen Account mit einer email Adresse erstellt die verunglimpfend und im Zusammenhang mit Verschwörungstheorien steht.
Im Anschluss hat er dann noch mehrere Fakeaccounts erstellt und hat versucht einen Account aufzubauen der legit aussieht.
Der Typ hat mir sogar ne PM geschickt 
kaum ist der hund über die hundeklappe ausm haus wird noch einmal schnell nachgetreten
Ging mir alles zu schnell. Ein link wird geteilt und zack kommt da jemand um die Ecke. Nicht das wir hier alle nun beim Mossad aufm Radar sind