re:joined - Feedback

Leider können Sie keine Medienelemente in einen Beitrag einbetten.

Die Meldung kommt wenn ich ein Bild übers Handy hochladen und dann posten will. Was mache ich falsch?

Du kannst hier keine Bilder hochladen - das ist unterbunden. Lad die Bilder bei Imgur hoch und paste die URL dann hier rein.

Achso alles klar. Danke

Sollten Mods statt eines Schild-Icons nicht besser einen (Ban)Hammer haben? :thinking:

;)

Wir sind Schild und Schwert der Part… der Community.

jetzt kommt mein Gif natürlich nicht mehr so cool…

Ich glaube da funktioniert ein Bild im Footer nicht:

1 Like

Habe versucht ein YT-Video in den Spoiler zu packen und konnte es darin nicht einbinden.
Keine Ahnung, ob es an mir liegt, ob Ihr schon dran seid, aber wollte es einfach nur kurz reporten :slight_smile:

Dürfte die gleiche „Logik“ wie bei Bildern sein. Die werden im „Spoiler“ ebenfalls nicht angezeigt, bzw. nur der Link dazu.

Gibt wohl eine Lösung dazu, aber keine Ahnung, ob wir das hier auch einfach umsetzen können: Embed youtube video into Details/Summary Tag - #2 by sam - support - Discourse Meta

1 Like

Ist eher das Problem

@Bullfinch ich editiere mal deinen post um das zu testen, also bitte nicht wundern

Edit: jop damit gehts aber ist halt mega umständlich für nen user :confused:

2 Like

Danke Dir.
Ja, ist tatsächlich nicht so trivial

Erst Mal ein riesenlob an die Enthusiasten die das Projekt ins leben gerufen haben!

Wenn ein Thread sehr viele Beiträge hat, fehlt mir irgendwie die Taste wo ich direkt zum letzten Beitrag landen würde. Vielleicht gibt es, aber ich sehe es nicht.

+1

Es gibt ab der rechten Seite nur diese Scrollbar. Ansonsten merkt sich die Seite welchen Kommentar du zuletzt gelesen hast und du landest direkt bei diesem, wenn du in den Thread gehst. Quasi wie ein Lesezeichen.

1 Like

rechts bei der Scrollleiste unten auf die „Zeit“ klicken (also bspw. „vor 3min“)

4 Like

wenn ich in meine browserzeile RE tippe und enter drücke möchte ich im forum landen, nicht auf dieser news startseite :slightly_frowning_face:
außerdem macht mir dieses runterziehen für den letzten post keinen spaß
ansonsten alles geil

du kannst einfach rechts bei der Scrollleiste auf bspw. „vor 10min“ klicken und springst damit direkt zum letzten Beitrag.

Wenn ich mich recht entsinne, wird das Forum immer die Url mit community.rejoined haben. Es gibt aber Überlegungen, dass man die Hauptseite besser mit dem Forum verknüpft.

dich hat der himmel gesandt stahlhelm

Unser Speicher ist aufgrund der Backups vollgelaufen und daher war kurz die Seite down.

Wieder was gelernt und sollte nun nicht mehr vorkommen.

Danke für euer Verständnis!

9 Like

Dachte schon mein ESC-Post war Schuld xD