re:joined - Feedback

sicher?
lol: ja stimmt, nach 1 Sekunde wirds zernichted…

finde ich aber eigentlich gut, weil man ja unter diesem Umstand, das Zitat eh nicht braucht, weil sich der Post obv auf den vorherigen bezieht.

ja, passt grundsätzlich. wobei ich kein großer von bevormundung durch software bin.

stimmt schon, ich hab mich nur auf RM echt immer wieder gefragt, warum , gerade bei nicht so aktiven themen, quasi konsequent die Antwort mit einem Quote von dem Post 5 cm darüber begonnen hat - meist dann auch ein einzeiler, sieht dann vlt nach etwas mehr Inhalt aus :stuck_out_tongue:
insofern find ichs ok.

Warum gibts unter benutzer mur 15 einträge?

Wo genau meinst du?

wäre mega nice, wenn man auch innerhalb eines Threads eine Sidebar hätte. würde das Threadhopping wesentlich erleichtern

1 Like

https://community.rejoined.de/u

Uff kein Plan, ihr findet hier Sachen die ich noch nie gesehen hab :joy:

Kann @ramses nur zustimmen. Die Sidebar würde das Ganze nochmal deutlich aufwerten.

Wie kommt man zum letzen post?

Glaub das aktualisiert sich nicht live.

Was mir vorhin noch aufgefallen ist: Kann man einen Text nicht mehr unterstreichen? Ist zumindest nicht bei den Shortcuts dabei

Scrollen oder die Leiste an der Seite runterziehen.

ihr könnt rechts auch auf „vor 1min“ klicken und landet ganz unten.

[u] ← bb Code geht

Test

Grad durch Zufall entdeckt: Wenn man rechts, wo die Anzahl aller Kommentare im Thread stehen, auf die Zahl klickt, wird der entsprechende Kommentar kurz gehighlighted. Scheint aber nur optischer Natur zu sein.

Muss wirklich sagen, dass ich hier sehr positiv überrascht bin von der Seite. Einige Features find ich verdammt toll und das die Seite in so kurzer Zeit aufgezogen wurde, macht das ganze noch viel spektakulärer. Somit macht es den Abschied von RM deutlich leichter, obwohl man das wahrscheinlich nie ganz verkraften wird.
Vielen Dank an alle die bis jetzt hier mitgemacht haben! Ihr habt wahrlich etwas ganz großes geschaffen :)

2 Like

kp ob das schon genannt wurde, aber mir fehlt irgendwie die Möglichkeit von der Community-Seite schnell auf die Startseite zu kommen, um z.B. wieder die Anzeige mit den letzten Posts aus allen Foren zu sehen. Man könnte dazu vielleicht einfach oben das grüne „rj“ mit der Startseite verlinken und das rejoined daneben mit der Community-Seite. Ansonsten top :)

Wie gesagt die Seite wird stetig weiterentwickelt, das hier ist quasi die Beta. Wir werden nach und nach das Feedback versuchen umzusetzen.

Sieht schön aus.

Die Registrierungsmail linkt auf joined.de.

1 Like

Diese hier.

/e: Das Dropdown-Menü scheint es bei der mobilen Version nicht zu geben, wenn ich mich nich irre.