re:joined - Feedback

Ich hab einfach im profil das forum auf aktuell eingestellt, so ist immer gerade oben.

Oder machst es halt auf „neu“. Ich finde das ist die beste lösung atm.

Auf der mobilen seite würde das e nichts bringen.

jow muss damit erstmal zurechtkommen. wäre nice wenn man unter „neu“ zwischen den verschiedenen foren a la readmore auswählen könnte. vielleicht kriegt ihr das ja hin. wenn das geht kann man bestimmt irwie auch ne sidebar inkludieren. aber danke schonma für den tipp!

huh?^^

Zeichen vor der Zahl bzw. dem - werden als Einrückung interpretiert. Ich befürchte du kannst die Aufzählungszeichen nicht selbst formatieren.

Das Forum öffnet sich immer in einem neuen Tab auf meinem Handy, ist das gewollt? Irgendwie nervig.

Gibt es 1e Funktion, oder Sichtweise, wo ich sehe, ob ich verwarnt bzw. gebannt bin? Oder wurde das System überarbeitet, oder gleiche Struktur wie auf rm.de? D.h. Verwarnung 14 Tage, danach ist man wieder grün?

Könnte man es oben rechts visuell präsentieren? Wie zu rm.de 2.0-Zeiten?

Zumindest hatte ich auf rm.de 4.0 nie 1e Übersicht, ob ich gerade verwarnt bin oder wie mein Status ausschaut.

Und könnte man einstellen, wer die Posts geliked hat? Gerade in Diskussionen kann man es sich entweder zu Herzen nehmen, ob er objektiv viele Likes bekommt, oder sich 1fach wieder die gleiche Truppe zusammenschließt, weil sie 1e persönliche Abneignung gegen einen hegt. In den Profilen kann man es sich ja anschauen, wer wieviele Beiträge gerne von anderen liked.

Ansonsten ist das Forum echt top, gerade, wenn man sich 1 wenig damit auseinadergesetzt hat.
Die Profilübersicht, top. Als Statistik-Fan 1e geile Sache und mit den Tipps von ra^3 geht’s auch gut r1. Astreine Arbeit

1 Like

Mach dir erstmal keine Sorgen darüber. Auch wir haben uns noch nicht ganz eingefunden und verstehen noch nicht alle Moderations-Tools.

Wenn ein Beitrag von dir ausgeblendet wird oder du von uns einen Auszeit bekommst, wirst du per PN informiert. Du kannst glaube ich auch immer darauf antworten, aber bitte und das geht an alle, können wir das Spiel lassen bei dem man die Mods zuchattet, weil man dank Auszeit nun gelagnweilit ist?

Hi Chef, gut dass du da bist. Das sieht man schon: Musst auf die drei Punkte drücken (unter dem Beitrag; nicht auf dem Arm) <3

benimm dich doch 1fach.

iksdeh

1 Like

Man kann auch einfach auf die Zahl vor dem Herz drücken und sieht wer geliked hat.

8 Like

Vllt bin ich zu bloed aber gibts wirklich keine andere Möglichkeiten zur letzten Seite bzw zu anderen Seiten im Thread zu springen als diese Leiste oben rechts runterzuziehen mit der Seitenanzahl / Datumsangabe ? Kann mir vorstellen, dass das einige feiern aber ich hätte iwie lieber die klassischen Nummern auf die ich klicken kann wie bei rm ;-(

Du wirst automatisch zum letzten Beitrag, den du gelesen hast, hin geschickt. Wenn du einen Thread liest den du vorher noch nicht gelesen hast, dann zum Anfang des threads.

Du kannst auf das blaue „204/204“ klicken oder antippen und dort die Zahl eingeben wohin Du möchtest. Zum Beispiel 1, wenn Du zum Anfang möchtest oder 204, wenn zum Ende möchtest.

1 Like

Oder ganz unten auf zb „vor 9min“ das ist der letzte post, da drauf drücken und du bist gleich auf dem letzten post.

Manchmal, wenn ich mich einloggen will, werde ich auf eine leere Seite geleitet, auf der dann nur „Du hast nicht die Erlaubnis, die angeforderte Ressource zu betrachten.“ steht.

Dann geh ich zurück und logge mich so oft neu ein und aktualisiere die Seite, bis es dann endlich klappt.

Biste nicht alleine mit, wissen aber leider noch nicht genau woher der Fehler kommt :/

Was bedeutet es, wenn m1 Beitrag von der Community nicht akzeptiert wurde?

Ich habe zwar die Chance diesen nach 10 Minuten zu editieren, aber welcher Teil damit gemeint ist, wird mMn nicht klar.

Hat dann 1 Mod diesen Beitrag beanstandet, oder „nur“ 1 User?

Wie wäre es wenn du deinen Beitrag einfach entschärfst als zu versuchen herauszufinden wer genau für die Ausblendung verantwortlich ist? Und beim nächsten Posts kannst du dann gleich beim Verfassen versuchen nicht direkt wieder ausgeblendet zu werden.

6 Like

Man kann ja mit markieren eines textes gleich ein zitat machen. Kann man da auch mehrere machen in einer antwort? Also markierter text → was dazu schreiben → nächste zeile markieren → was dazu schreiben.

Oder muss man alles einzeln kopieren und einfügen?

Probiere es aus? Aber ja, es geht. Wenn du eine andere Textstelle markierst und auf zitieren klickst wird auch die als Quote reinkopiert. Solltest du aber schon was geschrieben haben kann es verwirrend werden, weil ich glaube er die neuen Zitate immer oben drüber packt oder so.

Wie gesagt, einfach testen.

Naja ich habs eben mal getestet, also von einem einzigen userpost, zwei verschiedene text zeilen markiert. Aber war jeweil der andere dann weg nach dem zitat klicken.