Quo vadis FIFA?

Trink vielleicht noch einen Kaffee.
Die wm 2030 findet in Spanien, Portugal und marocko statt + jeweils ein Spiel in Argentinien, Uruguay und Paraguay.
Finale wäre dann vermutlich für Madrid angedacht gewesen.

3 Like

Haha der ganze Verband ist doch seit Jahrzehnten eine Korruptionsbande sondergleichen. Sicherlich ist Infantino die (bisherige) Spitze, keine Frage. Aber glaubt ihr ernsthaft ein Sturz Infantinos könnte das System Fußball noch retten? :woozy_face:

Auch komplett lächerlich dass sich ein ähnlich geldgeiler Haufen wie die UEFA als Retter des Fußballs inszeniert.

ah lol. damn. schade. wäre einfach viel zu lustig :(

„Das klingt nach einer guten Idee, das machen wir so!“

Natürlich nicht, aber es wäre trotzdem richtig und ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass solches Verhalten nicht gänzlich ohne Konsequenz bleibt.
Keine Angst, du bist nicht umgeben von Naivlingen, auch wenn du das gerne suggerierst.

4 Like

und das macht der korrupte scheissladen auch nur, damit die WM in saudi arabien früher stattfinden kann

Wenn man das nochmal so liest, verstehe ich warum ich keine Lust mehr auf Fussball haben.

und danach wieder in den USA

Okay das freut mich zu lesen.

nicht ganz, vorher wäre noch ozeanien dran (theoretisch), dann können sie aber wieder nach nordamerika vergeben

Eine Entscheidung für die 3. Liga ist eine Entscheidung gegen den Kommerz!

Die Uefa will immernoch seinen Kopf :smiley:

2 Like

Ui, schön Schlammschlacht. Jetzt wird’s persönlich

https://www.reddit.com/r/soccer/s/XwMwV91Ls0

Sehr nice :smiley:

1 Like

Today I feel gay

3 Like

nadenn…

:pika:

Der Admin von Ryanair gibt mir richtig geile Vibes :lul:

4 Like