Queen Elisabeth II ist tot

Die Queen ist tot. ich finde, dass hat einen eigenen Thread verdient.

RIP

Das ist schon verdammt krass irgendwie. Der Großteil der Menschheit kennt einfach kein GB ohne Queen Elizabeth.

Bin echt gespannt, wie sich Charles jetzt schlägt.

Jo, schon auch heftig wie viel sie miterlebt hat und ihre Rolle dabei äußerst gut repräsentiert hat.

Personifizierung Großbritanniens. Einfach Wahnsinn, was die Frau alles an Weltgeschichte miterlebt und durchlebt hat.

Eine beeindruckende Persönlichkeit. Man kam auf die Welt und sie war schon länger auf dem Thron als ich aktuell alt bin. Sicherlich schwere Tage für UK.
Möge sie in Frieden ruhen!

Auch unvorstellbar, dass Sie de facto ja nur einen kurzen Zeitraum zur Selbstentfaltung und zum „leben“ hatte. Muss man sich erst mal vor Augen führen, dass jemand 70 Jahre lang ein monotones, sehr eingeschränktes und von zahlreichen Pflichten geprägtes öffentliches Leben geführt hat. Klar hat der Wohlstand da auch Freiräume und Möglichkeiten geschaffen, aber trotzdem hat Sie ihr Leben vollkommen dem Land verpflichtet und untergeordnet

1 Like

RIP Queen

70 Jahre lang Königin. Respekt und RIP Queen.

1 Like

Hat definitiv einiges an Respekt verdient in eine Königsfamilie geboren zu sein. :blush:

4 Like

God save the queen! :sob:

RIP an sie und Respekt, dass sie solange gelebt hat. Darf jetzt ruhen.

Aber tangiert mich null und Königshäuser sollten abgeschaffen werden.

4 Like

Rip, beeindruckende Persönlichkeit.

Und nun diesen dummteuren Apparat Königshaus abschaffen.

1 Like

schade dass sie noch die ganze prinz andrew scheisse erlebt hat… mach et joot lisbeth

Queen Elizabeth II
oder
Königin Elisabeth II.

aber nicht so wie im Titel hier.

Kommt Charles mit 73 Lenzen auch mal zum Zug

RIP aber cared mich echt 0

Leute, wenn euch das nicht cared, dann könnt ihr das auch für euch behalten. Das gebührt dem Respekt.

2 Like

bei was soll er sich denn wie schlagen? ab und an mal lächeln und winken und dabei nicht dement wirken? lel

1 Like

RIP
surreal, letztens noch eine Ausarbeitung über ihr Leben + das ihrer Family verfasst (Bertie <3) und nun stirbt sie einfach weg.
Lang lebe der König.