Naja was soll er auch sagen. Konnte zu dem Zeitpunkt auch noch nicht mit Jonass reden. Funk im TT ja nur one-way.
Nach der Dauphine war Pog der 80 zu 20 Favorit. Aber es sind auch noch genug Etappen und er muss erstmal heile nach Paris kommen.
Visma ist da glaube ich ziemlich sturr was die Taktik angeht. Die halten an ihrem Plan fest.
Und sehen ob der Plan funktioniert tut man ja sowieso erst in der 3. Woche. Wer weiß, vielleicht klappt es ja. Und ich sehe auch kein wirkliches Risiko. Vingegaard ist immer noch Welten besser als der Rest.
Dieses.
Die ganzen Kommentare „Wie soll Vingegaard jemals eine Minute aufholen?“… Naja seine Touren hat er mit mehreren Minuten gewonnen.
Die verlorene Zeit an sich halte ich für weniger problematisch. Es ist eher, dass man den Eindruck gewinnt, dass Visma’s Strategie am Ende Vingegaard mehr zermürbt als Pogacar selbst.
Ich glaube das sind die Auswirkungen von gestern und den letzten Tagen. Er ist vor allem gestern zu stark über’s Limit gegangen.
Wobei sie alle die 4. Etappe in den Beinen hatten. Remco auch. Er hat da noch ein paar Sekunden auf der Zielgeraden verloren. Das zeigt wie tot er war. Wenn alle frisch in das Zeitfahren gegangen wären, würde Remco imo mit mehr Vorsprung gewinnen.
Stark 
Hoffe, dass Vingegaard heute keine Zeit verliert. Wenn er heute abgehängt wird von Pogacar, der sicherlich heute All-In geht, dann kann das moralisch richtig einen Knacks geben.
gab es dafür die uhr oder nur 100 punkte? 
nur die 100pkt.
Das ging ja komplett an mir vorbei
Die sind aber auch wieder am ballern heute. Einfach das Grupetto mit den Sprintern aus der Karenzzeit fahren und dann epischer Zweikampf zwischen Pog und MVDP ums grüne Trikot :D
Wäre lustig, aber ich glaube da würde die Tourleitungeingreifen 
Irgendwie fühlt es sich dieses Jahr an, wie zu schlimmsten Armstrong Zeiten 
Pogi wirkt absolut unantastbar.
Roglic schon wieder Sekunden bekommen.
Ralph Denk ist bestimmt komplett am ausrasten. Da bräuchte man die Netflix-Serie im Teamhotel.
Remco steht mal wieder kurz vor Abschluss angeblich.
Wäre schade für Lippo, nicht dass er dann besser ist.
Team Bora eh komisch, kaum noch Deutsche, Vlasov völlig daneben, Hindley auch nicht mehr so stark wie beim Giro-Sieg, wenig aggressive Fahrweise.
Kaum Marketing in Deutschland.
jo das Bora Team is halt son wilder Misch-Masch. Die haben halt iwie auf Roga gehofft, aber der ist sehr obv nicht mehr auf dem Niveau.
Schachmann hatte jetzt auch wenig positives über den Umgang mit ihm zu berichten.
Ich glaube sie hängen zwischen Baum und Borke. Zwar schon Budget wie die Großen, aber einfach keinen Seriensieger.
Von denen gibt es im modernen Radsport aber auch nur 3.
Bora müsste sich eigentlich auch um die super Talente bemühen die nicht bei UAE/Visma sind. Weil nen pogi oder vinge kriegen dir ja nicht. Nen Rogla zu holen war jetzt nicht völlig blöd aber der war doch schon vorher obv angezählt.
Wirkt alles so als ob da die Ansage kam mit allen Mitteln SOFORT Erfolg zu haben.
Die haben letztes Jahr eigentlich gut eingekauft mit Pithie, Lazkano, Van Dijk-Brüder, Pellizzari etc., die jung sind und letztes Jahr zu überzeugen wussten. Da haben sie sicherlich auf den nächsten Schritt gehofft, den eigentlich nur Pellizzari gemacht hat.
Fand die Strategie nun nicht falsch, wenn man sich nur die Transfers anschaut, dazu haben Schachmann, Buchmann und Kämna auch einfach nicht die Leistungen gebracht, die sie erhofft haben, gerade für das wahrscheinlich sehr üppige Gehalt. Gerade bei Schachmann und Buchmann ging/geht die Tendenz nach unten, Kämna war verletzt und hat auch 'n Angebot von Bora erhalten, welches ihm nicht gepasst hat. Dazu wurde Kämna auch in seiner mentalen Downphase unterstützt.
Und dass man von Kämna verlangt, dass er Rennen fährt, wenn er wieder rennfähig ist, ist wohl verständlich, er hat immerhin im September und Oktober weiterhin Gehalt bezogen…
Man kann nur hoffen, dass sie mit Roglic nicht verlängern und selbst wenn Evenepoel nicht kommen sollte, sind sie gut aufgestellt mit Pellizzari und Lipowitz für die großen Rundfahrten aufs Podium zu fahren. Dazu kommen super Talente nach im Rookie-Team. UAE hat nach der Lampre-Übernahme auch lange gebraucht und erst mit Pogacar den Siegfahrer erhalten, der bis 2023 quasi ohne Team gefahren ist. So’n Team aufzubauen dauert und deshalb wird mir RB-Bora auch zu negativ gesehen und die abgebenen Deutschen Fahrer zu positiv.
Auf die Tour gesehen gebe ich dir recht. Der einzige Unterschied ist, dass Pogacar auch Etappen außerhalb des Hochgebirges gewinnen möchte und damit den 3 Wochen deutlich intensiver den Stempel aufdrückt.
Aber in der Gesamtbetrachtung war Lance nie so extrem dominant wie es Pogacar ist.
Der ist nur die Tour gefahren, hat sich explizit darauf fokussiert und ist außerhalb dieser 3 Wochen nie groß in Erscheinung getreten.
Pogacar ist absolut omnipräsent und gewinnt nahezu alles was er fährt. Unabhängig von Profil und Vorbereitung.
Das hat mittlerweile ja Ausmaße genommen wo man darauf hoffen muss, dass er Rennen auslässt.
Das wird mit großer Sicherheit nicht passieren. Der Vertrag wurde ja abgeschlossen bevor RedBull operativ mitgewirkt hat. Hier wurde auch von diversen Seiten berichtet, das RB hiervon nicht begeistert war und das nicht zu ihrer Idee passt
Es gab zumindest das Gerücht, dass Roglic bereits vor 3 Monaten vor einer Vertragsverlängerung stand.
Fände es ebenfalls absurd…
Primoz Roglic verlängert angeblich Vertrag mit Red Bull - BORA - hansgrohe https://share.google/oBSE1Eexvlvi3BeOD
So wie er aktuell die Tour fährt wird man mit Sicherheit nicht freiwillig mit ihm verlängern oder für max 1/4 vom Geld.
Die Aussagen, welche zB von Plapp im Podcast zitiert wurden, dass er mit ‚absolutley do not care‘ sind schon sehr wild.
Das er bei Ankünften wie gestern Zeit verliert und so weit hinten ist, ist auch absolut untypisch. In der Form hätte man ihn auch zu Hause lassen können.
Dann hast Du allerdings die komplette mediale Präsenz auf Lipowitz und kannst nicht das Narrative reiten, welches sie gerade versuchen aufzubauen.
Sein Verhalten spricht wirklich für 'ne Trennung. Denke, dass Roglic auch lieber die Vuelta fahren hätten wollen. Die Zeit zwischen Giro und Tour, gerade mit Sturzfolgen und Krankheit sind einfach viel zu kurz…