Profi-Radsport

Finde Ulle wirkt grundsympathisch und es freut mich, dass es ihm scheinbar aktuell wirklich gut geht. Aber ein Podcaster ist er wirklich noch nicht :joy:

Rick Zabel empfinde ich im Rahmen seiner Podcast auch immer ein wenig anstrengend. Da holen mich seine YouTube Formate eher ab.

Höre am liebsten Radio RTW. Die Jungs haben einen coolen Vibe

Würde ich genau so unterschreiben. Mag ihn auch und freue mich, dass er aus dem ganz tiefen Tal raus zu sein scheint.

Wo kommt denn Del Toro auf einmal her.
Pellizzari am Limit.

Del Torro kann puncher Berge
Wird den Giro trotzdem nicht gewinnen

Profil passt gut zu ihm. Aber natürlich auch ein starkes Zeichen an die Konkurrenz

Wird niemals den Giro gewinnen

Letzten beiden Etappen mit frühen Attacken.
Aber gut gemacht, sein Profil

Sieht für mich auch eher nach Carapaz aus, aber mal abwarten. Die Etappen am Freitag und Samstag hauen auf jeden Fall nochmal ordentlich rein

Del Toro wirkt bei 'ner langen konstanten Kraftanstregend nicht so gut wie bei explosiven Antritten.

Der letzte Hügel hat ihm schon sehr gelegen, trotzdem sehr starkes Comeback

Gerade die Etappe nachgeholt. Del Toro geiler Typ. Schön über die Kuppe attackiert. Hat er sich was von Pogi abgeschaut. Ich mag Fahrer mit Panache.

Können sich die Playstation Podcaster sich heute über die verschwendeten Watts in den Schlaf weinen :>

Deutscher Etappensieg und kein Post :slightly_smiling_face:‍:arrow_up_down:

Heute wohl die Queenstage. Ein wenig Ähnlichkeiten zur 16ten Etappe. Gespannt was passiert

Denke gestern waren viele aufgrund des Feiertags unterwegs. Habe mir das Finish heute Morgen angesehen . Freut mich für Denz :)

Heute dürfte Carapaz was vorhaben. Pellizzari scheint sich heute auch gut zu fühlen, so wie Bora arbeitet

Gee und Yates anscheinend auch. Israel und Visma steigt mit ein bei der Tempoarbeit.
All out gegen UAE

Deren „Führungsarbeit“ war bisher auch nur zum Tempo drosseln. Bin sehr gespannt wie Del Toro sich heute schlägt

Edit: So wie Steinhauser aussieht, wird Carapaz mit dem später nicht mehr viel anfangen können

Del Toro sieht aber noch locker aus…

Aber mMn die einzige Chance heute - lange hohes Tempo

Sah er am Montag (?) aber auch, bis er halt nicht mehr konnte. Deswegen bin ich so gespannt, obs einfach ein schwacher Tag war oder ob er bei den langen Bergen immer Probleme bekommt

Joa gut bei aller UAE Kritik, heute lassen sie wirklich gar nix anbrennen. Rollen schön zusammen durch und ich denke Del Toro nutzt die letzten Meter um noch ein paar Sekunden raus zu fahren

Lahme Etappe :joy: traut sich keiner und dann sprintet del Torro sie down.

Ich glaube, dass es auch so enden wird…

Bisher wirklich enttäuschend. Alles auf Morgen zu setzen halte ich für gefährlich…

Nicht mal im Sprint. Über die Kuppe 5 km vor dem Ziel. Wenn sie den letzten Anstieg so hochfahren natzt Del Toro sie wieder.

1 Like

Aber mal abwarten. Carapz wird schon noch was versuchen, wenn es auch nur irgendwie geht. Simon Yates musste als er zu Visma gewechselt ist wahrscheinlich eine Klausel unterschreiben, dass er nur am Hinterrad kleben darf :lul:

Carapaz testet mal an. Hätten sie aber meiner Meinung nach viel früher machen müssen (wobei Yates, Gee und Pellizzari wahrscheinlich einfach nicht mehr können)

Edit: mit der Nummer hat sich Carapaz in meinen Augen keinen Gefallen getan. Yates Sekunden aufzubrummen bedeutet nur, dass Visma morgen nicht arbeiten wird. Carapaz hat selber überhaupt kein Team und sorgt jetzt damit, dass UAE morgen alleine im cruise mode das Tempo macht

1 Like