Profi-Radsport

Bei Wout denke ich, dass die Krankheit auch reinspielt.

Bernal ist in Kolumbien sehr stark gefahren.
Koms und PRS geholt im Training.

Er hat die Rückenschmerzen überwunden.

Für mich viele Rückschlüsse, wenn ein Team ihn so ins Finale fährt.

was eine geile Etappe damals

1 Like

Pedersen krasser Typ. Wie er sich da nochmal nach vorne gekämpft hat und dann trotzdem noch genug punch für einen Sprint hatte. Und ist vorher noch ganz entspannt 700m vor Ziel zum Hinterrad von VAcek geslided.

Aber da müssen sich die anderen Teams doch auch irgendwie mal selber hinterfragen, wenn der Top Favourit 2 km vor Ziel so am strugglen ist und niemand das ausnutzt.
Vacek natürlich absolute Maschine. Einfach mal die letzten 2 km von vorne gefahren lol.
Aber er hat zwischendurch auch rausgenommen, als er gehört hat, dass Pedersen nicht mitkommt. Aber hat niemand ausgenutzt.

1 Like

Oh je das sah schon wieder sehr sehr einfach aus für Ayuso und UAE…

Schönes Finale und Egan Berna ist back!

Jop Bernal sah von den Leuten die um Platz 3-10 fahren wirklich sehr gut aus heute.

Leider fehlem dem Giro diese ganz krassen Megaanstiege Etappen, die ihm noch mehr fitten würden. Aber bin sehr zuversichtlich und die Strade Etappe wird ihm auch liegen.

Er hat halt einfach überhaupt keinen Punch. Daher holt er bei so einer Etappe nicht wirklich was raus. Der Giro hat in meinen Augen, wie du sagst, zu wenig ganz schwere Etappen für ihn und in den Zeitfahren verliert er auf die anderen zu viel.

Aber potentiell könnte das Podium wirklich drin sein und das ist für Bernal ja schon ein riesiger Erfolg

Sein Post Race Interview sprach Bände. Klang mehr unzufrieden über Platz 3. Wollte gewinnen. Sagt aber viel über sein selbstbewusstsein aus.

Roglic war auch sehr schlecht positioniert. Würde ich nicht überbewerten.

Aber nun sollte allen Teams klar sein, dass sie UAE fahren lassen müssen. Die sind unglaublich stark…

1 Like

Das ist auch ehrenwert und absolut die richtige Einstellung. Nur sehe ich einfach nicht, wie er sich an einem solchen Anstieg absetzen soll. Dafür hat er nunmal einfach nicht die nötige Explosivität um die Lücke aufzumachen

Total.
Der brauch Galibier Berge mit der möglichen der Höhen Lift Aufdruck seiner Kolumbianischen Berge.

Woher man sagen muss, lass ehemaliges Mountainbiker ist er da nicht völlig leer.

Fand insgesamt schön, dass man Ineos wieder vorne gesehen hat.

Und bin da bei Gorke, lass mal UAE arbeiten.
Sehe Ayuso noch lange nicht in drei Wochen Konstanz.

Roglic hätte sich schon ein besseres Hinterrad suchen müssen. Kp was er sich dabei gedacht hat.
Kann froh sein, dass nach der Bernalattacke kurz die Luft raus war, denn da hatte er schon richtig Lücke und hing hinter Storer.

Martinez distanziert und Hindley raus nach Sturz ist schon keine gute Ausgangssituation für ihn.

Bin auch dabei UAE fahren zu lassen, damit sich deren fünf Kapitäne gegenseitig auseinander nehmen.

Heute Mini Strade Bianche. Könnte richtig Spektakel geben

Leider zeitgleich mit F1 und 2. Buli…

1 Like

Pedersen hat Bock auf ein Massaker… was da jetzt schon abgeht

1 Like

jens voigt auf dem moped ist auch begeistert :sweat_smile:

Ich muss immer Ton ausmachen. Ich kann ihn mir nicht geben. Wobei Sean Kelly auch immer auf den Keks geht. Klingt immer so als ob er besoffen ist.

Finde es ganz geil. Der lebt halt Radsport :wink:

INEOS muss mal Pedersen unterstützen mit der Stärke.

Viele von RB sind nämlich nicht da, heute muss man Roglic angreifen

Ich glaube jetzt fährt jeder nur noch Allout und hofft

Roglic aber auch gerade mit Pech.
Erst unverschuldet hinterm Crash und jetzt noch nen Platten.

Vacek ist so ein Tier