Wäre eig. dumm. Seixas liegt 20 Sek. hinterm Podium, Skjelmose 9 Sekunden hinter Platz 5, Pidcock 15 Sekunden hinter Carapaz. Und das waren nur die unter einer Minute.
Bernal auch nur 1 Stunde 17 Minuten hinter Pogi
Wäre eig. dumm. Seixas liegt 20 Sek. hinterm Podium, Skjelmose 9 Sekunden hinter Platz 5, Pidcock 15 Sekunden hinter Carapaz. Und das waren nur die unter einer Minute.
Bernal auch nur 1 Stunde 17 Minuten hinter Pogi
Ayuso schon mal im Angriff.
Glaube kaum, dass Seixas oder Skjelmose es heute nicht probieren. Habe es ehrlich eher anders interpretiert, dass Skjelmose immer besser in Form kommt und 'n Vorteil gegenüber Martinez hat. Aber Martinez ist 'ne richtige Zecke, kann sich gut festbeißen.
Ist halt immer so wenn man so eine super schwere Etappe am vorletzten Tag macht. Leute denken es gibt das große Feuerwerk, aber in Wirklichkeit versuchen alle nur durchzukommen und abzusichern.
Geht ja aber auch nicht um Positionen innterhalb der Top10. Pogi will sicher auch noch das Bergtrikot zurück, Seixas 24 Sek. nicht nur hinterm Podium, sondern auch hinterm Weißen Trikot.
Klar, am Ende muss der Körper auch mitspielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht mehr „wollen“.
Peloton schon sehr ausgedünnt…
Ach, in 'ner perfekten Welt würde ich mir heute 'n Großangriff von Decathlon oder RB wünschen
Glaube ich nicht. Das Ding hat er schon so oft gewonnen und das ja nur als Beiwerk.
Bei der Lidl Taktik bin ich Zwiespalten. Kein Risiko für die Mannschaftswertung weil ich Wellens und Politt das Podium in Paris absolut gar nicht gönne.
Aber für die Unterhaltung natürlich gut
Täuscht das oder sieht Pogi irgendwie nicht so fit aus? Atmet auch schon durch den Mund+ nosestrip?!
Platzt nachher und verliert 9 Minuten 
Steigen Naß und Wegmann später ein? Ich vermisse ihre güldenen Stimmen in meinen Gehörgängen.
Walscheid beste
Sieht eher so aus als ob Pogacar den Galibier von vorne fahren will wenn Yates hier schon so reinhält.
Die Gruppe vorne fährt aber auch nicht schnell, wenn Pedersen und Wellens wieder rangerollt kommen, und sie trotzdem bei 30 Sekunden bleiben
Pedersen müsste gleich in der Abfahrt angreifen, denn jetzt gleich alles von vorne zu fahren, wäre 'ne interne Kriegserklärung gegen Ayuso. Das wäre übel 
Edit: man muss Carapaz lieben. Jetzt auch mal taktisch richtig 
Edit2: dann eben im Anstieg noch, hahaha geil
Jan Ullrich Gedächtnistag Lea Deux Alpes
Ayuso sieht wieder nicht gut aus. Das wird wieder scheppern heute
Bitte nicht verschreien. Das wird mit der Teamwertung sonst echt noch eng
Die haben doch 20 Minuten Vorsprung? lol
Es sind nur 19 und gestern haben sie schon 4 verloren 
Der ewige Simmons wird das schon machen
Ziemlich langweilige Etappe heute. Schade.
Ich hoffe ja, dass die Lücke noch etwas kleiner wird, sodass Pogacar vielleicht doch noch in Versuchung kommt auf Etappensieg zu fahren. Und dann spannendes Fernduell zwischen Carapaz und Pogacar. (Ich glaube ja, dass Carapaz gestern alleine schneller gewesen wäre und wahrscheinlich gewonnen hätte.)
Und hinten dann Kampf ums Podium ohne dass Dictator Pogacar seine Hand drauf hält