Profi-Radsport - Tour de France 2026

Wie du schon sagtest, die Etappe ist eigentlich zu spät.

Bin ja eigentlich eher ein Fan davon die Königsetappe auf die 17 oder 18 zu legen, dann 1-2 einfache Etappen für Ausreißer und bergpunktesammler und an der 20 dann zum Abschluss ein Zeitfahren bevors nach Paris geht.

1 Like

Wenn sie den Galibier mit 15-20 Leuten hochfahren, ohne, dass es einer versucht, wäre schon hart enttäuschend…

1 Like

armer Pascal, jetzt heul ich bissl mit :-(

Ich glaube Seixas kann und will nicht und die anderen müssen nicht. Skjelmose kanns bei 9 Sekunden auch auf die letzten 1-2 Kilometer ankommen lassen

Offtopic: Ich finde so offizielle Trikots kommen bei Hobbyfahrern wie mir nicht so super cool. Aber das Bernal Landesmeister Café de Columbia Tribute Trikot ist schon extrem geil. @Mundharmonika kann man da ne Ausnahme machen und das rocken? ;)

1 Like

Teamwertung damit bei Lidl sicher, nachdem Yates abgefallen ist. Großschartner wird nicht Gee, Ayuso oder Skjelmose 10 Minuten Abnehmen

1 Like

GC Kuss sieht heute ganz gut aus. Der hat so ja auch schon die Königsetappe beim Giro gewonnen

Naja, er war ungefähr eine Minute langsamer als Remco.
Klar es war ein bisschen Start-Stop aber keine echten Stehversuche, weil sie ja schon wussten, das Pogi kommt. Schätze er hätte maximal 15 Sekunden schneller gekonnt.

Ja und heute sollte ihm besser liegen als gestern.

Wo ist Ayuso? Habe nur im Audio gehört, dass er Angriffen hat?

Jepp hat angegriffen. Was dann einen Konter von Carapaz zur Folge hatte und jetzt ist Ayuso abgehängt :sweat_smile:

1 Like

Stark :joy:

1 Like

Jetzt wird’s kritisch für Seixas, da MUSS er dranbleiben

Gerade gesehen, dass Carapaz am Col de la Croix einen neuen Rekord aufgestellt hat mit 56 Minuten. 2 Minuten schneller als Contador in 2017.

1 Like

Hahaha Pogacar fährt Del Toro raus, aber er hat 'b guten letzten KM

Seixas sieht angeschlagen aus

1 Like

Hui, del Toro muss kämpfen jetzt

Haha sehr gut. Geht mir eh schon auf den Keks die ganze Tour. Soll mal erstmal seinen Job machen.

Angriff von Remco wäre jetzt interessant und wild…

1 Like

Will Pogacar jetzt komplett bis zum nächsten Anstieg fahren? Da wird ihm doch keiner helfen

Braucht er doch auch nicht oder? Wobei 4 min fährt auch er nicht so easy zu

Puh, sieht das langsam aus. So richtig Zug ist vorne nicht drin…