Profi-Radsport - Tour de France 2026

Etwa fünf Kilometer vor dem Ziel liegt ein unkategorisierter Anstieg (2,5 Kilometer bei 4 Prozent

hat Decathlon anscheinend vergessen.

Diese ständige ja schon fast Entrüstung jedes Mal wenn irgendein Team irgendwas versucht geht trotzdem ziemlich auf den Keks.
Am besten Kräfte sparen damit man für das Kirchturmfahren nach der Tour möglichst frisch ist!
Die tun gerade so als ob Dan Hoole den Seixas Alpe’d Huez hochziehen wird.

4 Like

Yates komplett kaputt

Simmons und Pedersen :heart_eyes: einfach geil, wie die Bock haben und attraktiv fahren

geil Kwia dabei.
der Bruder hätte damals eine noch viel größere Karriere hinlegen können

Du meinst mehr Siege auf eigene Kappe?

Hab das immer so verstanden, dass er ganz klar die Payroll maximiert hat und dabei absolut integraler Bestandteil des Teamerfolgs war.
Schlägt er den Simmons / Healey Weg ein verdient er halt maximal die Hälfte von seinem Team Sky Gehalt.

1 Like

Schlechten Blutbeutel am Ruhetag gehabt? ;-)

Wie hat mvdp eigentlich die Gruppe verpasst? Muss doch eigentlich „nur“ schauen was Pedersen macht.

Ist er einfach so abgefallen oder war da noch was anderes vorgefallen?

MvdP bei der Tour irgendwie immer random.

War der Plan vielleicht, dass er hinten für Philipsen Tempo fährt um ihn wieder zu Pedersen zu bringen?

Habe zumindest nichts mitbekommen. Es gab aber einen Sturz auf der Etappe. Klang bei Aldag vorhin aber eher so, als wäre er anderweitig angeschlagen.

Weiß nicht, wie er in dem Zustand die nächsten Tage hilfreich sein soll.
Im schlimmsten Fall steckt er noch wen an.

Lidl damit heute auch wieder über 14 Minuten in der Teamwertung gewonnen. Und UAE hat Yates verloren…

Das könnte auch entschieden sein

Engelhardt schon komplett im Sack.
Nach seinem Pull geht beim Einreihen direkt mal ne Lücke auf =D

Kooij auch noch in der Gruppe.

Lidl spielt das aber schon wieder gut. Stuyven direkt 4 oder 5 Sekunden gewonnen.

MvdP ist doch vorne?

Grün ist spannend as fuck, geil

Gruppen sind zusammengelaufen.

Stark gemacht im Finale aber großes Danke schön von Alpecin muss an Jayco gehen.

Würde behaupten, dass MvdP heute selbst gewonnen hätte. Schön wie er sich in den Dienst stellt

ja,
ich mein Weltmeister, 2x Amstel, 1x San Remo
und so weiter
der hat ja krasse Erfolge gehabt.

aber wäre vom Potential bestimmt noch mehr gegangen.

ja locker
Philips musste ja gar nichts machen

Hätte Jasper the disaster keinen Etappensieg zugetraut. Das war schon eine starke Leistung von van der Poel ihn dahin zu tragen.

Grün wird dann im Zwischensprint in Paris entschieden.
Ich glaube das hätte Lidl gerade mit Simmons deutlich klüger lösen können

1 Like