9.7km bei 4.3 Prozent und ein wenig technisch der Kurs.
Wird super spannend. 4.3 sollten Remco ja noch liegen, aber natürlich zählt bei jedem Prozent Anstieg der Watt/kg Wert mehr als in der Eben.
Holt Remco morgen del Toro ein? 
Wie viel Abstand haben sie? 2 Minuten?
Dann könnte ich es mir gut vorstellen
2 Minuten bei den GC Topfahrern
Wie sich nun die ganzen Dopingsünder, oder Fahrer, die in der verschmutzten Zeit u.a. ebenfalls vorne gefahren sind, nun alle melden bzgl. der nächtlichen Kontrollen. Die sind doch für den Aufwand u.a. dafür verantwortlich.
Und viele sind auch noch weiterhin im Radsport tätig. Da brauchen sie sich auch nicht wundern
Hat sich nicht sogar einer davon jetzt dafür entschuldigt, dass er quasi der Grund für die Kontrollen ist? :D
https://x. com/Vaughters/status/2079263751824343124
I don’t post here much. But I’ll roll this grenade down the aisle: 2am testing is one of the very effective ways to prevent peptide(EPO,hGH) and testosterone micro dosing. If UCI had tested us in 2001 at 2am? We’d all have been suspended and saved the sport 25 years of drama.
It’s unfortunate that Tadej and Jonas have to atone for the sh*t we did. However, I’d take some lost sleep for some gained credibility. I should apologize to both of them, honestly.
Und Seixas? Auf dem Papier ist Seixas auch ein guter Zeitfahrer, aber gegen die Topfahrer ist er dabei, bis jetzt, selten angetreten.
Bei der WM letztes Jahr kassiert er tatsächlich >4 min auf Remco. Das war aber natürlich auch etwas länger.
Bin sehr gespannt, wie alle den Ruhetag verkraftet haben.
Abgesehen vom TT sollte der Kurs ihm ja liegen.
Tarling sehr stark unterwegs. Mal sehen, ob Ganna ihn noch holt.
Naja komm, halb Minute Vorsprung auf Artz und 39 sek auf Daan Hoole sprechen jetzt nicht für ein überragendes Zeitfahren.
Ganna erwartet schwach. Der war schon die ganze Woche sehr blass.
Mal gucken, ob Tarling Top5 halten kann oder die ganzen GC Fahrer sich noch davor schieben.
Lag ich ja mit meiner Endzeit von 33:30 gar nicht so schlecht
Remco kennt heute nur ein Gas.
Sieg oder Motorplatzer.
Aero Bullet sieht gut aus. Pogacar hätte hier am höchsten Punkt eigentlich Vorsprung gebraucht, im flachen sollte er eher weiter verlieren
FUCK. Das war es für Lipo. Die Schulter
Böser Sturz
Fuck. Kleiner Fehler, maximale Wirkung.
Er rutscht klassisch auf den weißen Streifen weg. Einfach ein ganz bisschen zu schnell gewesen.
Die Gullidecke umfährt er.
In der Abfahrt waren alle praktisch Zeitgleich (Remco, Tadej, Skjelmose und Seixas.
Mal gucken was nun noch zwischen T3 und Ziel passiert.
Gute Platzierung der Zwischenzeiten heute.
Del Toro mit sehr starken Zeitfahren
Krasses Zeitfahren auch von Skjelmose. Fährt einfach mal 1:20 auf Ayuso raus…