Wie schwach war denn Visma? Jorgenson wollte doch immer auf GC fahren…
Smarter Move von Pogi, del Toro die Etappe zu schenken – Der ist nun glücklich und hat einen Grund weniger, sich nach nem anderen Team umzusehen. Hat ja ordentlich gerüchtet in den letzten Wochen.
Es gab scheinbar reichlich Miskommunikation bei Decathlon. Einmal mit dem bike change, aber auch als Benoot plötzlich Tempo gefahren ist, während Seixas irgendwo hinten war. Da gab es Radio Probleme mit Seixas, der gesagt hat „I am not quite ready to attack yet“. DS hört attack und schickt Benoot nach vorne um es zu nuken 
Da würde ich aber auch denken, dass ein Veteran wie Benoot doch wissen muss, wo sein Leader gerade ist. Vielleicht mal ein paar Worte direkt austauschen vor der letzten Runde.
Kommt aber auch davon, wenn ein 19-jähriger bei seiner ersten Tour das Hauptkommando über das Team hat.
Würde auch Romane über den Funk senden… Braucht es ein paar key words die vorher abgestimmt sind.
Heute Pogi oder del Toro?
Und schafft es de Lie im Zeitlimit?
Das macht für mich gar kein Sinn, was er da treibt.
Hoffe schwer der wechselt nach der Saison zu einem vernünftigen Team, welches ihn wieder in die Spur bekommt
" The estimated average speed at the finish based on current progress so far is 42 km/h. That will set the timelimit to 18% or +50:23 behind the winner." – Bei momentan 40 Minuten Rückstand wird das schon arschknapp.
Bisschen Schade, dass es dieses Jahr so viele „langweilige“ Finishes gibt. Alles was mit Anstieg zu Ende geht ist ein UAE Freilos
So wie vor ein paar Jahren jede Rampe am Ende roglic gehörte.
Was willste machen? Berg und anschließend Ziel im Tal gibt entweder noch weniger Abstände oder sau gefährliche Abfahrten. Hatten wir ja alles schon, hat man aus gutem Grund reduziert.
hätte Bernal beim Zeitfahren nicht diese völlig beklopoten 3 Minuten bekommen, wäre er jetzt zwischen 10 und 11
Wobei er ja trotzdem Zeit verloren hätte. Ich denke eher so top 15.
Ich glaube er kann mit der richtigen Gruppe in die top 10 reinfahren. Und dann lieber so rum und die Freiheiten über das ganze Rennen zu haben als sich an top 12 GC zu klammern wie Giccone immer.
Klar, musst natürlich den einen von zwei Tagen erwischen wo UAE nicht gewinnen will 
Ja, das war heute ein guter Moment, leider hat ihn der Defekt aufgehalten. Sieht aber trotz des Fluchtversuchs aktuell als bester Ineos Fahrer für die GC Etappen aus. Arensmann heut auch dabei, aber Vauquelin absoluter Fail. So wie der fährt, hätte es wahrscheinlich selbst beim TTT nicht gereicht, hätten gleich auf Ganna setzen sollen.
Man hofft zwar immer auf die richtig langen Bergetappen, aber das sieht schon wieder nach einer einzigartigen Pogishow aus mit del Toro als Begleiter.
Die Unterschiede auf den Etappen sind schon krass.
zufällig auf die sekunde genau zum start eingeschaltet.
#blessed
Das Zeichen für 'n deutschen Etappensieg. Kanter wird’s
So wie Politt fährt wirds von UAE heute keine Geschenke geben. Frage ist eigentlich nur ob del Toro oder Pogacar den Etappensieg holen wird.
Und täglich grüsst das Murmeltier.
Vacek würde ich es schon extrem gönnen. Fährt bisher eine richtig starke Tour
Traeen bekommt wieder seine Vuelta Rolle und darf das Leader Trikot bis es ernst wird verwalten.
Finde ich cool, dass das Trikot nicht 3 Wochen lang auf Pogis Schultern liegt.
Der wird aber wahrscheinlich für Pedersen anfahren oder? Die Punkte braucht der eher
Sieht natürlich blöd aus, wenn er im WvA Stil am Ende nicht gewinnt