Pogacar ist halt auch der große Favorit. An Vismas Stelle würde ich die Ausreißer auch durchkommen lassen, ohne das Trikot abzugeben, weil Jonas Pogacar im Sprint eh nicht schlägt um die Bonussekunden.
was ist mit del Toro passiert
Bike verlieren irgendwo
Oder was Ist das
Defekt und 1. Fahrzeug war vorbei, weil er praktisch zwischen den Fans stand, oder?
UAE hat die Etappe ja sowieso schon von Q36,5 auf dem Silbertablet serviert bekommen. Ist mir immer wieder ein Rätsel, wieso irgendwer meint die Arbeit machen zu müssen solange Pogi dabei ist.
Lipowitz ist so fucking devot…
Unglaublich
Seixas muss alleine vorfahren. Was ist Decathlon für eine Gummitruppe
Wo sind die anderen 5 Helfer?
Solange du in der Wagenkolonne bist, ist alleine Fahren durchaus einfacher und weniger gefährlich als mit Helfern.
Defekt zu dem Zeitpunkt ist natürlich super unglücklich. Ein Helfer war aber zumindest da, um ihm das Rad zu geben.
Del Toro und Seixas die einzige die fehlen vorne
Remco sieht so sehr entspannt aus, aber das habe ich mir schon oft bei ihm gedacht
seixas Ist zurück
vauquelin auch schon wieder raus
Bernal nicht
Boa, ist das bitter mit der Fahne…
Scheiß Selbstdarsteller immer… Handys in die Taschen, Kappen auf den Kopf, Flaggen zu Hause lassen.
So, jetzt gibt’s Angriffe sag ich
Edit: guter read 
Lipo wieder Positionierung des Grauens
Vacek wieder bäriger Arbeit. Immer gut positioniert, und Ayuso immer an Hinterrad. Sehr geil
pogi trollt alle und macht gar nix 
Jonas isoliert bei noch 15+ Fahrern.
Jorgenson, Kuss oder Piganzoli hätten schon noch da sein sollen.
Okay, das war krass von UAE
Pogacar hätte mit paar Metern Vorsprung gewonnen
perfekter Anstieg für die beiden
was ein Team Player
schau dir del Toro an
das wird er ihm nie vergessen
Pogi good Guy. (Kann er natürlich auch locker sein)
ULLLLLEEEEE
Hätte wirklich gedacht, dass Pogi den Cav-Rekord will.
Dafür kann er eigentlich nicht zu viele Etappen verschenken?.
So eine Etappe, so zu verschenken… verstößt das nicht gegen UCI rulebook for „unseemly or inappropriate behaviour“ and „damage to the image of the sport“ (Article 2.12.007 8.6)?