Schaue gerade das Relive.
Bernal wirklich erschreckend schlecht. Noch schlechter als erwartet. Wirkte auch nicht so als ob er rausnimmt und dann locker klar kommt, sondern komplett am Limit
Vauquelin die Karmaquittung bekommen. Ist natürlich super ärgerlich.
Dass er mit Foss eine Doppelspitze bildet hatte ich schon erwartet. ihr nicht?
Diese ganzen Helme gehören übrigens ganz dringend verboten. Fast so schlimm für das Bild des Sports, wie die Nippel von MvdP.
Start von Bora schon spannend. Remco mit nem ganz langen Pull zum Auftakt und direkt auf P4 wieder rein in die Linie.
Abstand von Lipo natürlich nicht das was man sich gewünscht hat, entscheidend wird aber an den langen Bergen.
Decathlon doch etwas entäuschend.
Seixas kann offensichtlich kein Englisch. Kann mir nicht vorstellen, dass Luke Rowe ihm nicht 58mal erklärt hat, wie man sich TTT einteilt, um nicht direkt das Team zu sprengen.
Visma schon ein geiles Team. Nominell mit Sicherheit nicht auf allen Positionen am stärksten, aber Balance, gute Taktik und perfekte Ausführung setzen erstmal ein Ausrufezeichen. Damit kann die Tour schon mal keine absolute Niederlage mehr werden.
Lidl noch stärker als erwartet. Vaceck richtig krasse Form. Würde mich sehr freuen, wenn auch ein Ayuso im GC eine Rolle spielen würde.

to TTT
(last 870 m, 6.55 %, 57 m)

… Wer kam auf die Idee, voll auf den ersten Abschnitt und das Grüne Trikot zu gehen?