Shit, dachte das ist zu hügelig am Ende für Petersen.
Hätte Fabbo mal nicht das „Pflichtsieg“ editiert 
Shit, dachte das ist zu hügelig am Ende für Petersen.
Hätte Fabbo mal nicht das „Pflichtsieg“ editiert 
Es ist jeden Tag so anstrengend bis 20/21 Uhr sämtliche Nachrichten und social Media zu vermeiden… Ich sollte einfach Urlaub nehmen und mir jeden Tag 5 Stunden Tour Action reinziehen
Morgen auch bis 18 Uhr Meetings, werde ebenfalls Internet ausstellen müssen, um nicht gespoilert zu werden 
Haha gut gesehen. Ja solche Etappen muss er im Prinzip gewinnen, wenn er eine Chance auf grün haben will. Aber ich hatte dann nochmal auf das Profil geschaut und das sah schon schwer aus
Wusste auch nicht, ob sie das aus der Gruppe oder aus dem Peloton angehen wollen.
Ich habe gestern Abend die Etappe im relive nachgeholt.
Die anderen in der Gruppe konnten einem ja schon fast Leid tun.
Du hast es nach langem Kampf endlich in die richtige Gruppe geschafft und merkst, dass sie wegkommt. Dann schaust du dich um und siehst Pedersen, Vacek und Simmons neben dir fahren

Die Jungs hätten gefühlt die Etappe auch auf 10 unterschiedliche Art und Weisen gewinnen können. Pedersen im Sprint, Simmons mit Schwung von hinten oder Vacek solo von einer beliebigen Stelle der letzten 70 km.
Der ist wirklich in der Form seines Lebens. Ich hoffe ja, dass er nochmal seine eigene Chance bekommt.
hab ab heute Ferien.
endlich in Ruhe Tour schauen.
heute definitiv die langweiligste Tour Etappe, ein Ausreißer direkt nach dem Sport.
Verständlich mit der bisherigen Tour, dem morgigen Tag, der Hitze und den wenigen Sprintchancen.
Tippe auf Merlier heute. Hauptsache keinen Sturz
Sieht man auch immer häufiger. Gibt kein TV-Break mehr und heute wusste halt absolut JEDER, dass das eine Sprintankunft wird. Alle noch fit, die relevanten Teams noch vollzählig, erste reine Sprintankunft.
Ergebnis völlig offen. Alpecin ist immer gut abgewichst. Der Rest wird wild, wer gut durchkommt.
Und da liegen schon die ersten auffem Bart.
schön von Kanter
Ui das könnte eng werden für Vinge mit der 3 Sekunden-Regel.
Hoffen wir mal, dass das nicht als Lücke gewertet wird und er 10+ Sekunden verliert.
Decathlon mit Koji jetzt schon alles richtig gemacht.
zwei mehr oder weniger zufällige fahrer anderer teams etwa 2 sekunden auseinander haben vingegaard vor 10-12 sekunden gerettet. 
bin heiß auf heute. #teambundeslipo
Packt Pogi heute den Hammer aus?
Bin gespannt ob Remco bei den T2 Favoriten um Lipo, Ayuso und Johannessen mitkommt und auf welchem Level Seixas ist.
glaube heute kommentiert der cousin von richard weinzheimer in der ard den stream vor der tv-übertragung.
Ich bin schon wieder mad, dass Rob Hatch bei der Tour wieder nur für tntuk exklusiv kommentiert und auf dem internationalen Kanal andere sind (auch ok), aber der fehlt mir.
Dieser Max oder? Ist der eigentlich noch richtiger Radprofi? Ist so lange die Tour nicht mehr gefahren… /s
Haha wie arrogant BORA im Tourfunk war.
„Moviestar und andere kleine Teams wollen eine neue Ausreißergruppe bilden.“
Wird ein guter Tag heute. bin schon hyped.
visma fährt richtig auf attacke
ja schön lang gezogen eben am Anstieg der vierten Kat.
ahahaha man sieht campenaerts nicht, when Pedersen direkt hinter ihm fährt.
was für Diskussionen heute um diese scheiß Lenkerregelung und wie man die festhält.
Was war mit Remco los.
edir: ist wohl genau in der schnellen Phase Pippi gewesen. Was ne Entscheidung wieder.
Warum so 'ne Etappe auf 'n Donnerstag und zwei Sprinteretappen Freitag und Samstag