Ich verstehe denn Sinn dahinter auch nicht, das Lineup immer kurz vor knapp bekanntzugeben. Die Fahrer sind doch spätestens heute in Barcelona…
Bei der Vuelta haben sie es am Tag der Präsentation erst vorgestellt. Wtf?
Ich verstehe denn Sinn dahinter auch nicht, das Lineup immer kurz vor knapp bekanntzugeben. Die Fahrer sind doch spätestens heute in Barcelona…
Bei der Vuelta haben sie es am Tag der Präsentation erst vorgestellt. Wtf?
Hat sich Tarling nicht das Schlüsselbein gebrochen? Vielleicht wissen sie noch nicht, ob er wirklich starten kann oder ob Ersatz nominiert wird?
Gibt aber halt auch keine Pflicht das irgendwie im Vorfeld schon bekannt zu geben. Also einfach abwarten, bis sie an der Startlinie stehen.
Affini startet tatsächlich trotz des heftigen Crashs.
Egan ist dabei yes
ist das geil
gleich früh zeigen, wer Kapitän ist
https://www.instagram.com/p/DaPh6bMoQnJ/?igsh=dHA5d3h1eW53YTR1
C. Rodriguez auch raus.
mit Tarling Ganna und Foss gewinnen sie das MZF.
Das verändert natürlich nochmal alle predictions, die bereits hochgeladen wurden und nur auf Pogacar vs Vingegaard gesetzt haben.
Gibt’s News zu C. Rodriguez? Der hat auf jeden Fall 'n ordentlichen Downfall hingelegt…
Wo siehst du ihn? Top 10 oder sogar Top 5?
Top5 DNF/DNS…
Platz 10 in einem super schwach besetztem Giro… der wird komplett zerbröseln.
Wobei er relativ viel Zeit ganz zu Beginn verloren hatte und sich seine Herzfrequenz nicht erklären konnte. Wurde dann mit Verlauf deutlich besser und hat Helferdienste geleistet.
Traue ihm einen Platz zwischen 8-15 zu. Würde ihn allerdings eher auf Etappenjagd schicken
also in der letzten Girowoche hat er schon ordentlich geliefert. sehe ihm auch aufgrund des Aufbaus stärker als Arensmann und Vauquelin sehe ich nicht als GC contender.
denke Etappe 3 und 6 zeigen es auf.
sehe Ineos aber ohne Defekt oder so im gelben Trikot nach der ersten Etappe.
Weiß einer, wieso Walscheid nicht dabei ist?
Giro gefahren, und Lidl braucht keinen Zug, weil Pedersen in den Massensprints zu schwach ist. Brauchen eher Fahrer wie Vacek, die ihn auf hügeligen Etappen in Position bringen, falls es da zu einem Sprint kommt. Allein fürs TTT hätte es sich nicht gelohnt.
Bin ich gespannt.
Die sind im Kollektiv sicher super stark, aber das Format setzt ja auch auf individuelle stärke.
Für meinen Geschmack wird der Schlussanstieg von den Topfahrern zu hart geballert für die Ineos Fahrer. Da kommen Pogacar und Remco deutlich besser rüber als alles was Ineos hat.
So - heute geht’s los mit der Präsentation.
Bevor nachher wieder auf Visma und die anderen Teams draufgehauen wird bzgl. deren Taktik…
Wie ist ein Pogacar diese Tour zu schlagen? Gibt’s dafür überhaupt 'ne Möglichkeit.
Und wen seht ihr auf dem Podium?
Mein Tipp:
#1 Pogacar
#2 Vingegaard
#3 Del Toro
Del Toro hat mich bei TARA derartig überzeugt, dass ich glaube, dass meistens A. Yates oder McNulty den Leadout fahren werden, während Del Toro nur Vingegaard covered.
Seixas kann ich aufgrund des Sturzes null einschätzen, und Del Toro sah mir auf der 6ten Etappe zu entspannt am Hinterrad von Seixas aus, Lipowitz und Evenepoel sehe ich nicht, dass sie die Doppelspitze produktiv ausspielen können, dafür ist Del Toro auch zu stark. Ayuso wird wieder 'n Wehwehchen haben und die Tour nicht zu Ende fahren.
#1 Pogacar
#2 Del Toro
#3 Vingegaard
#1 Pog
#2 Vingo
#3 Seixas
#4 Remco
#5 Del Toro
#6 Bundes-Lipo
#7 Jorge
#8 Yates
Scheisse ist das stacked. Glaube, dass sich Del Toro einmal für Pogi opfern muss/wird und im GC abrutscht. Remco = Wundertüte
Almeida fährt nicht mit 
und wäre dieses Jahr höchstens im Grupetto :D
Also wenn Pedersen das grüne Trikot gewinnen will, muss er in den Massensprints schon mit reinhalten. Ist natürlich immer die Frage, wen du zuhause lässt. Den Spagat den Lidl da versucht, ist schon schwierig.
Sheesh
#1 Disco Pogi
#2 Vinge
#3 Del Toro
#4 Lipo
#5 Seixas
#6 Remco
da hast Du Recht, echt bescheuert, spielt Pogi noch mehr in die Karten.