Profi-Radsport - Giro d'Italia 2026

Der ist in Kolumbien doch ein Nationalheld. Als ob der Pass da nicht im Eilverfahren ganz flott verlängert werden kann.

Riecht Vllt, dass sie Gründe finden müssen, ihn aus Europa fernzuhalten wegen möglicher Testergebnisse :sweat_smile:

Egan war sauber! :wink:

1 Like

Ayuso Sturz und DNF

Das kann doch so einen Jungen brechen… Hoffentlich kommt er stark zur Dauphine oder TdS wieder…

War ja eh schon nicht fit die letzten Tage

Laut eurosport ist er wegen Magen Darm Infekt raus. Das würde auch die schlechte Form erklären

Was war das denn wieder von Lipo?

3 Sekunden beschleunigen und hinsetzen?

Taktisch würde er sich bei den Frauenrennen perfekt einordnen :wink:

Aber auf Eurosport wird er natürlich wieder über den grünen Klee gelobt. Als ob er ein 18 jähriger Rookie wäre

2 Like

Ich glaube das wurde hier als wir diskutiert haben wo Seixas seinen nächsten Vertrag unterschreiben wird, noch gar nicht thematisiert.

Als französisches Team ist Decathlon verpflichtet, die Fahrer als richtige Angestellte zu beschäftigen mit entsprechenden Sozialabgaben usw was das Ganze für sie wesentlich teurer macht. Im Gegensatz zu den anderen Superteams, die viel mehr mit Bildrechten, Selbstbeschäftigung und Wohnorten in Monaco und Andorra tricksen können.

Jetzt plant Decathlon wohl nachzuziehen und ihre Registration in die Schweiz zu verlegen.

Seixas ist doch krank, dass der da komplett ohne Not runterbrettert…

Will nicht wissen, was er riskiert, wenn es um etwas geht bei der Tour

Die Topfahrer wird er aber wohl kaum mit einer Attacke in der Abfahrt überrumpeln können. Da hat Lipowitz gepennt

Na, ich glaube, dass er da einfach der viel bessere Abfahrer ist. Das sieht man mMn allein durch seine Technik.

Er kommt und fährt.

2 Like

„Körperlich fühle ich mich auf dem besten Niveau meiner Karriere, und meine Motivation ist stärker denn je, weil ich meinen Teamkollegen und allen Fans, die mich durch diese unsichere Phase getragen haben, eine große Leistung schulde“, erklärte Bernal weiter.

Für ein bisschen Hype bei Mundharmonika

3 Like

Damit mein er uns :heart_eyes:

1 Like

Heute eskaliert es wohl richtig… Peloton kleiner als Gruppe 2

Bundeslipo eröffnet die Spiele

2 Like

Da hat einer Bock.

Hat er gestern mit Roglic gequatscht?

„No risk, no glory! Eh“

So unsinnig seine Angriffe auch sind, aber tut trotzdem ganz gut diesem durchwissenschaftlichen Sport.

Diese Ziegenpfade in Spanien sind schon einmalig. Was für ekelhafte Dinger…