Und jetzt strauchelt Wout…
MvdP bodenlos positioniert. Wie letztes Jahr
Und jetzt strauchelt Wout…
MvdP bodenlos positioniert. Wie letztes Jahr
Glaube der hat aktuell nicht die Beine um sich durchgehend mühelos zu positionieren
Hui jetzt bin ich mal gespannt. Der Paterberg ist übelst steil.
Zu Steil für Remco aber schaut so aus als ob er sich das ganz gut einteilt. Im flachen kann er wieder ran. Pogi muss ja auch alles alleine fahren
Würde mir wünschen, dass sie es taktisch fahren, aber Pogi sieht soviel besser aus als die beiden
Van der Poel sieht ziemlich cooked aus
Hat MSR-Vibes
Pogi und MvdP mit Motorrad vorne, Remco und WvA/Pedersen hinten.
Dass sie das nicht geklärt bekommen…
Ja so ähnlich habe ich es auch vermutet. Wobei ich überrascht bin wie stark Pog und Mvdp ja scheinbar durchziehen. Letztes Jahr sind ja WvA, Pedersen und Co immer nochmal wieder rangekommen.
Remco muss hoffen, dass MvdP abgehängt wird. Und sie dann zusammenarbeiten
Pogi fährt genauso, dass MvdP dran bleibt. Fährt er schon seehr smart
Remco is back 
Einfach geil
Jetzt bitte smart fahren, und nichts machen
Pogacar will es mit aller Kraft nicht 
Und die Motorräder sind schon wieder vorne. Das ist schon krasse Wettbewerbsverzerrung…
Wir bitter für Remco, dass da die Lücke ein ganz klein wenig auf ging und er nun komplett im Wind fährt.
Aber Wout und Mads ne Liga dahinter.
Und genauso dass Remco gerade nicht rankommt lol
Sieht man auch selten, dass sich Pogacar so häufig umdreht.
Aber gut wie oft fährt ihm jemand so lange mit 5-10 Sekunden Abstand hinterher 
Ich verstehe MvdP nicht ganz.
Ist es ihm wirklich so wichtig mindestens zweiter zu werden, oder im 1vs1 fair vs Pogacar zu verlieren/gewinnen? Denn wenn er Remco dran lassen würde, könnte er Pogacar deutlich mehr schaden.
MVDP explodiert im Zweifel eher als Remco das tut. Er sichert sich seinen zweiten Platz an und hat sicherlich die Hoffnung irgendwie bis zum zielsprint an Pogacar dran zu bleiben
Wir denn? Pogi fährt doch schon alles von vorne? Remco sorgt höchstens für mehr Attacken, was MvdP eher zum Nachteil gereicht.
MvdP wird Pogi nicht abstellen, sondern muss es auf den Sprint ankommen lassen.
Ja ich glaube er hat Angst sonst einfach gedroppt zu werden. So fährt er vielleicht 30% mit und Pogacar schleppt ihn durch.
Na, wirklich alles Pogi fahren lassen, selbst wenn Remco ranfährt und angreift.
Pogi wird ihn nicht gehen lassen.
Aber dafür verstehen sie sich wohl auch zu gut. MvdP wackelt so extrem mit dem Oberkörper, da wird nicht viel gehen am Kwaremont