RB richtig stark
Krass. Ich hätte ja gedacht, dass alle anderen Teams in der Phase zwischen erstem und zweitem Kwaremont versuchen werden „zu antizipieren“ aber das haben sie jetzt alle schön verpennt.
Was heißt verpennt?
UAE ist nicht in der Mehrzahl, jetzt geht’s halt genau in die Richtung von UAE, es geht jetzt um reine Stärke… mal sehen ob die Teams noch was taktisch ausrichten können
Würde jetzt meine Mannschaft nicht anordnen zu fahren, aber RB und Alpecin sehen es wohl anders
Kann schon Sinn machen die Gruppe klein halten zu wollen. Wenn das Hauptfeld wieder aufschließt hast am nächsten Anstieg wieder den Stress der Positionierung. Kann durchaus weniger Körner kosten hier mit Pogacar durchzukreiseln in meinen Augen.
Auch wenn ich prinzipiell bei dir bin, dass man niemals mit Pogacar fahren sollte.
Für RB ergibt es durchaus Sinn auch nun zu fahren, aber so fahren sie halt Pogacar zu Sieg, weil sich Remco mal wieder überschätzt.
Aber ist nun auch wieder meckern auf hohem Niveau, es ist wieder ein richtig geiles Rennen
Jetzt fahren MvdP, Sheffield und Tudor…
Puh… ich weiß ja nicht
Aber Regen vor Paterberg ist natürlich maximale Cinema
Kurz 2 Minuten weg gewesen. Was ist denn jetzt los? :D
Die sind durch, das wird nichts mehr im Peloton…
Puh, habe ich jetzt Bock 
Naja die Idee beim antizipieren ist ja, dass man etwas Vorsprung hat wenn UAE/Pogacar ihren move macht. Letztes Jahr sind Benoot und Küng damit top 7 gefahren. Visma hatte dadurch spät im Finale noch 3-4 Fahrer. Für die meisten Teams ist das doch die einzige Chance.
Und die Möglichkeit gab es heute ja auch. Aber man hat halt lieber die Straße geblockt obwohl UAE nirgends vorne zu sehen war um ein Loch gleich wieder zuzufahren.
Naja, kann man antizipieren, dass UAE 100km vor dem Ziel quasi All-In geht und sich auf 2 Fahrer reduziert?
Glaube, dass das Szenario niemand auf der Rechnung hatte. War schon sehr smart von UAE
Ein Stück weit schon denke ich. Man hat ja hinten auch forciert, dass UAE etwas früher einen Helfer aufrauchen muss und das Team war heute auch nicht so aufgestellt, dass da außer Vermeersch zu dem Zeitpunkt noch arg viel mehr dabei ist
Dazu ist ein extrem reduziertes Feld auf 80-100 Kilometer ja Pogis absolute Wohlfühlzone 
Dass Morgado und die anderen Beiden außer Politt und Vermeersch quasi nach Bjerg kaum einen Pull machen, war schon überraschend.
Mal sehen, ob wir jetzt etwas taktisches geben wird
Letztes Jahr ist die 2. Ausreißergruppe mit Küng, Benoot und Co mit 110km to go entstanden.
Aber ich glaube wir sind uns einig, dass sie überrascht wurden.
Stimmt von Morgado kam wenig.
Ich denke die Gruppe läuft gemeinsam zum zweiten Kwaremont und da wird entweder Pogi oder Remco den Move machen. Danach wirds nur noch zwischen den 3-4 Fahrer die das mitgehen können laufen (oder Pogi fährt die letzten 50 Solo)
Vermeersch sollte man nicht fahren lassen.
Wird denke ich nicht passieren. Hängen auch zwei hinten dran die nicht mitfahren
Visma schickt jetzt Laporte
Die Teams machen es jetzt gut. Abwarten was Pogi macht
Edit: Nevermind, WvA macht WvA Sachen
Was war mit WvA? Nichts mitbekommen.
Hat das Tempo wieder angezogen nachdem Vermeersch gestellt war und Pogi vorn alleine stand und sich umgeschaut hat
Wout sehr stark
Sind halt die Top 5 vorne
Pedersen leider weg und Wout auch sehr tief gegangen