Wäre richtig geil, glaube, dass die Belgier dann richtig steil gehen.
Die Belastung müsste zu ihm passen, er ist ohnehin Aero as fuck, einzig die Positionierung wird schwierig für ihn, aber mit den Van Dijkes und G.Vermeersch durchaus möglich.
Wäre richtig geil, glaube, dass die Belgier dann richtig steil gehen.
Die Belastung müsste zu ihm passen, er ist ohnehin Aero as fuck, einzig die Positionierung wird schwierig für ihn, aber mit den Van Dijkes und G.Vermeersch durchaus möglich.
Halte den zweiten Platz auch für absolut möglich.
Ich glaube nicht daran, dass er Pogacar schlagen kann.
Aber Ultra cool, dass er das Rennen fährt. Das bringt doch etwas Würze in das sonst eher weniger spannende Monument
Ich hasse Ganna so sehr… Bis auf ne Giro Etappe vor X Jahren noch nie irgendwas relevantes gewonnen aber ausgerechnet heute…
Extrem starke Leistung von ihm
Ist das bitter für Wout…
Der Typ ist doch gebrochen as fuck
AbEr DeR sTuNdEnReKoRd!!!11
Oh wow ich dachte erst Remco bei Flandern ist wieder wieder ein Fail der Belgischen Medien wie als sie del Toro mit del Grosso verwechselt haben 
Freut mich dass er fährt. Sie haben übrigens auch schon letztes Jahr dafür recon gemacht.
Ich bin gespannt.
Jetzt im Nachhinein hätte ich ihn auch gerne bei Gent-Wevelgem oder DVV gesehen. So ein Solo wie WvA heute auf einem längeren flachen Stück nach der Hügelkette würde ihm doch auch liegen.
Kann ich ja gar nicht verstehen. ;)
Das Rennen wird früher denn je eröffnet. Auf den gesamten letzten 150km wird nur geballert. Letztes Jahr wurde jeder Zentimeter Pflasterstein von den Favoriten zum Attackieren genutzt.
Für mich das beste Rennen des Jahres wobei der Hype für Paris-Roubaix natürlich enorm ist. Aber war dann aber doch recht antiklimaktisch auf den letzten 40 km.
Muss ebenfalls sagen, dass Flandern wohl mein Lieblingsmonument ist. Allein letztes Jahr bin ich wohl von Couch-Ende zu Couch-Ende gehüpft, als sich MvdP, Pogacar, WvA, Pedersen und Jorgenson ständig bekriegt haben.
Stark, die haben es schon am 27ten Dezember gewusst. Bei der Pressekonferenz im Januar noch alle Reporter enttäuscht gewesen 
Aber auch verständlich, der Typ ist ein Superstar in Belgien.
Sollte die Ronde gar nicht abwerten. Im Prinzip ist das, neben Paris-Roubaix, mein liebstes Monument.
Ich glaube nur, dass die Zeiten in denen ein herkömmlicher Klassikerfahrer hier Pogacar schlagen könnte sind vorbei.
Das sind einfach zu viele knackige Anstiege und spätestens am zweiten Kwaremont kann da keiner mehr mit.
Remco hingegen liegt das Profil wie auf den Leib geschneidert. Wenn der gut positioniert wird, dann traue ich ihm zu relativ lang dran bleiben zu können. Und er ist ein Fahrer den Pogacar in solchen Rennen ernst nimmt. Jede Form von Konkurrenz belebt das Rennen :)
Bin aber auch bei Fabbo. Er hätte gerne schon das ein oder andere Rennen vorab fahren können.
Der Marketingeffekt ist jetzt aber natürlich um ein vielfaches größer. Will gar nicht wissen was in den belgischen Medien abgeht 
Und die Rockets verarschen erstmal das Reveal-Video von RB und Remco. Einfach nur zu gut 

Link
Am Montag startet übrigens die Baskenlandrundfahrt. Dieses Jahr richtig geil besetzt.
Laut PCS steht kurzfristig auch Lipowitz am Start und trifft dort auf Ayuso, Del Toro und Seixas. Dazu stehen Roglic, Johannessen und Uijtdebroeks am Start.
Heute Flandern 
Habe richtig Bock. Aber seht ihr 'n Szenario, wo Pogi nicht gewinnen wird? Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass 3-4 nach der letzten Passage über’n Paterberg 20 Sekunden hinter Pogi sind und dann gut zusammenarbeiten. Aber über die Anstiege wird’s wahrscheinlich wieder eine Pogi-Show.
Vllt. wäre auch 'ne Möglichkeit den ersten Angriff von Pogi über den Kwaremont (zweite Durchfahrt) nicht mitzugehen und geschlossen zu jagen, denn RB, Alpecin und gerade Visma haben da schon paar gute Trettschweine.
Soll gegen 12-13 Uhr regnen, d.h. es könnt slippy werden. Evtl. Ein Vorteil für MvdP und WvA.
Insgesamt wünsche ich mir eher 'n abderen Sieger als Pogi oder MvdP, aber dafür muss schon sehr viel passieren.
Am häufigsten habe ich gelesen, dass er zu früh attackiert und dann eine kleine Gruppe aus Tempoharten Fahrern (Remco, MVDP, WvA und eventuell Pedersen) ihn wieder einholen kann.
Realistisch gesehen ist Pogi nur zu schlagen, wenn er durch einen Sturz zur Aufgabe gezwungen ist. Mittelschwere Stürze sowie Defekte halten ihn bei seiner Überlegenheit sicher nicht auf.
Hab trotzdem massiv Bock. Der Kampf ums Podium ist super interessant und es ist einfach ein schönes Rennen
Edit: Oder er wird jetzt disqualifiziert weil er bei rot über die Ampel ist 
So oder so ist es kein Selbstläufer. Es braucht schon die Attacken auf den Hügeln vorher um MVDP mürbe zu fahren.
Insofern unterscheidet sich das Rennen von Lombardei, LBL usw.
Haha was für bullshit Regeln. Die 2. Gruppe des Pelotons kann einfach solange chillen wie sie wollen während sie vorne im Peloton nicht fahren dürfen und die Ausreißergruppe kriegt dann 10 Minuten Vorsprung? :D
Bin sehr gespannt. Vom Bauchgefühl traue ich es eher Remco zu zum Problem zu werden als MVDP
Um gottes Willen, die Eurosport Jungs fühlen sich von Remco belogen 
Ja ich meinte nur prinzipiell, das Pogacar das Rennen schwer machen muss.
Ich glaube Remco wird auf den ganz steilen Pflastern wie Paterberg schon Probleme bekommen. Aber danach wird es auch immer wieder zusammenrollen und dann kann auf den flachen Passagen Remco schon Probleme machen. Wird glaube ich stark darauf ankommen ob Vermeersch später noch da ist um die Lücken zuzufahren.
Deutsches Eurosport tatsächlich fast so butthurt wie die belgische Presse 
Auch kA was die da jetzt spekulieren ob Remcos Start jetzt spontan war lol.
Außenseiter-Tipp heute: Magnus Sheffield, fährt in die Top 5
UAE wirkt wirklich ausgedünnt. Geht wohl jetzt schon los
100 vor Schluss und UAE zieht jetzt das Tempo an