Profi-Radsport

Ist es aber nicht seine große stärke, dass er einfach kaum ermüdet und seine Gegner mit ständigem hohen Tempo und vielen Attacken einfach mürbe macht?

Edit: Pedersen mit Defekt raus :(

Edit 2: Ich liebe Jens Voigt wieder. Bei 80km „Pogacar ist hier aus der Gruppe der schwächste“, bei 40km „Pogacar sieht hier klar stärker aus“ :joy:

1 Like

So siehts aus.

Philipsen war aber auch super stark. Hätte nicht gedacht, dass er der letzte ist, der da mit Pog und Mvdp mitfährt. Gut, vielleicht auch etwas übernommen :D

Dieses Strecken des Körpers und die Waden mit Schmerzverzerrten Gesicht zu lockern war auch mMn zu offensichtlich, dass der da ein wenig blufft.

Schade, dass Pedersen da rausgefallen ist.

1 Like

Tadej menschelt.

Wow, der ist komplett blau

gg van der Poel

Der Mann ist eine Macht in diesen Rennen. Etwas schade, dass Pogacar das Ding durch so einen „einfachen“ Fehler wegwirft und wir kein wirkliches Duell am Ende sehen.

Unterm Strich natürlich die erwartet starke Premiere aber finde es sehr angenehm, dass Pogi weiter noch ein paar Rennen offen hat in Zukunft

1 Like

Startpost überarbeitet.

Ulle war sauber

3 Like

Mal sehen wie das Wetter wird. In Norditalien soll’s ja wieder rundgehen.

Hab Bock drauf. Als Italien Fan ist das so ein wenig mein heimliches Saisonhighlight.

Davor stehen mit Amstel Gold Race, Fleche Wallonne und Lüttich-Bastogne-Lüttich noch ein paar große Eintagesrennen an. Beim letzteren dürfte wohl Pogacar einen weiteren Monumentsieg eintüten.

Bolo liefert, i like

Habe ich erst beim zweiten Mal lesen gesehen :joy:

Ulle <3

Remco bei seinem Comeback völlig souverän gewonnen.

Fand taktisch war das mal klug gemacht von WvA. Einfach am Hinterrad kleben, die Führung verweigern und den Außerirdischen arbeiten lassen (vermutlich konnte er aber auch einfach nicht mehr führen). Aber der Punch ist halt komplett weg. Siege dürfte es so in Zukunft kaum noch geben.
Da sind MvdP, Pogacar, Pedersen und Remco einfach zu stark und von hinten kommen gute Leute nach.
Hatte es ja schon mal gesagt, ich glaube am Erfolgsversprechenden wäre wirklich eine Wandlung weg von den Klassikern zum reinen Etappenjäger bei den Rundfahrten .

Wout setzt sich bei dem Sprint 3mal wieder hin.
Da war einfach nix mehr im Tank. Spritzigkeit hin oder her.
Schon sad zu sehen. Ein bisschen wie bei Alaphilippe nach seinen schweren Stürzen.

3 Like

Ist ja schon ein gamble die live coverage so spät zu starten. Das Rennen könnte auch schon halb gelaufen sein. Glück gehabt lol

To be fair. Nicht seine Schuld. Er ist nur Alaphilippe gefolgt. Und der ist dann halt nicht schnell genug gefahren.

War aber schon witzig zu sehen, wie Pogacar da ein paar Minuten unruhig im Sattel rumgerutscht ist und sich umgeschaut hat. Weil er wusste, dass Alaphilippe schon am Limit ist und er mit ihm nicht weg kommt. Kommt da nochmal jemand vom Peloton? Und nach ein paar km sagt er sich gut fahr ich halt alleine.

Remco und Pidcock haben irgendwie in der Mitte des Pelotons Daumendrücken oder so gespielt. Ich meine man stelle sich vor jemand könnte 48 km vor dem Ziel die entscheidene Attacke setzen. No way!

Remco sieht schon brutal gut aus nach seiner Verletzung. Freut mich

1 Like

Wird nochmal spannend. Chapeau an Remco. Hat über den Winter balls bekommen.

Wüsste nicht wann ich mal gesehen habe, dass Pogacar eingeholt wird nachdem er so einen Vorsprung rausgefahren hatte

1 Like

Stark von Remco

Schön, dass Pogacar auch mal leiden muss

Ist ja meine große Hoffnung, dass er bei dem doch recht harten Klassiker-Programm, welches er gewählt hat, ein wenig seine Körner langsam verschossen hat.

Auch in Hinblick auf das Thema Formhöhepunkt und Tour de France

Edit: Sehr geiles Ende :smiley:

Skjelmose gewinnt

Sehr geil.
Dass es aber auch niemand versucht am Cauberg. Alle auf den Sprint vertraut