Das Geld kommt von einem Milliardär, welcher sehr gute Beziehungen zu Netanjahu pflegt und ein großer finanzieller Unterstützer des Landes ist.
Das Team trägt den Namen des Landes sowie die Landesfarben.
Für mich ist daher, im Bezug aufs Sportswashing, kein relevanter Unterschied zur Staatsfinanzierung der arabischen Länder.
Zeitfahren wird auf 12km reduziert zur Sicherheit.
Richtige Shitshow.
Da bereiten sich die Teams penibel vor und planen alles entsprechend und jetzt wird die ganze Vuelta zur Farce, weil so ein paar Idioten meinen ihre Politik da durchsetzen zu müssen…
Sportlich hat das Rennen eigentlich so kaum noch Relevanz.
Vingegaard sieht optisch wirklich angezählt aus. Er sagte ja auch im Interview, dass er glücklich die gestrige Stage ohne Zeitverlust überlebt zu haben.
Dem kommt das natürlich jetzt extrem entgegen.
Ich bezweifle auch, dass die letzte Bergetappe am Samstag normal gefahren wird.
Die Vuelta ist einfach 'ne Farce. Entwertet komplett die Leistungen, einfach bitter, dass sie für Proteste herhalten muss.
Muss aber auch zugeben, dass ich enttäuscht bin von der sportlichen Leistung von Vingegaard. Das ist bisher nicht viel. Aber schien ja ebenfalls ein wenig angeschlagen.
Wirkt wie eine Mischung aus fehlender Form, keiner gezielten Vorbereitung, die schwere Tour in den Knochen und dazu gesundheitlich wohl nicht voll auf der Höhe.
Prinzipiell würde ich mir von ihm in Zukunft aber eine andere Saisongestaltung wünschen.
Volle Konzentration auf Giro und Vuelta, die Tour dafür ganz auslassen.
Allerdings werden Sponsoren und Team da wahrscheinlich nicht mitziehen
Lucky für Vingegaard, dass das ZF verkürzt wurde.
Da rauben uns die Protestierenden schon 'n spannendes Finale. Vllt. geht Samstag ja etwas
Sieht schon schwer angeknockt aus. Allerdings konnte ihm bisher trotzdem keiner ernsthaft Zeit abnehmen. Am Berg gestern sah Almeida nicht wirklich stärker aus und seine fehlende Explosivität macht es dann noch mal schwerer die Zeit rauszufahren.
Bedeutet am Samstag muss Vingegaard schon platzen um das Ding zu verlieren. Habe ich bisher von ihm noch nicht gesehen, allerdings habe ich ihn auch noch nie so schwach erlebt.
Von mir aus dürfen das aber die Demonstranten gerne crashen. Hauptsache UAE gewinnt die Rundfahrt nicht 
Visma hat aber auch schon den Giro.
Bora raid stage, let’s fckin go.
Von mir aus können die jedes Rennen gewinnen. Beim Radsport bin ich da echt sehr neutral. Ich habe nur eine Abneigung gegen UAE
Pogi mal am Start und keine wirkliche Rolle mehr im Finale gespielt.
Dafür Alaphilippe mit seinem lang ersehnten Triumpf in einem Eintagesrennen.
'ne Rolle hat er schon gespielt, nur wollte keiner wirklich mit ihm arbeiten, also ist er „bockig“ geworden und hat alleine angegriffen im Flachen.
Unsympathischer Sieg für Ala, da er kein bisschen mitgearbeitet hat.
Habe Bock auf heute bei der Vuelta. Bin mal gespannt, was passiert.
Die Demonstranten sind sogar zu dumm eine Straße zu sperren.
Und dann noch rüberlaufen, dass sie noch einzelne Fahrer erwischen hat nichts mehr mit dem Protest zu tun. Die wollen einfach nur mutwillig Fahrer verletzen.
Wäre auch absoluter Quatsch mit ihm zu fahren. Wenn Pogacar am Start steht und gewinnen möchte, dann hat er auch 100% selbst zu fahren
Jetzt regelt Jonas
Freut mich sehr für ihn diese entscheidende Etappe zu gewinnen
Vingegoat 
Freut mich sehr für ihn, dass er wieder eine Grand Tour gewinnt. Jetzt in die verdiente Pause und dann bitte den Giro angreifen
Wenn er den gewinnt, hat er vor Pogi alle drei Grand Tours 
Hut ab vor Pidcock. Starker Kampf und ein grandioses Ergebnis für ihn und Q36.5
Hätte ihm niemals das Podium zugetraut
alter wie fertig die alle sind. das hab ich so auch noch nicht gesehen. da kann ja keiner mehr 5 meter über den zielstrich fahren.
Fairerweise wissen wir alle, dass Pogi die auch längst eingetütet hätte. Er hat’s nur noch nicht versucht, da ihm die Klassiker aktuell wichtiger sind.
Kann mir vorstellen, dass er auch nächstes Jahr so auslegt um vor allem Mailand-Sand Remo und Paris-Roubaix zu gewinnen
Wobei das die beiden sind, die er gegen einen fitten vdp schwer gewinnt+ roibaix Lotterie