So früh schon raus.
Bernal merkt auch, dass sich das Tempo im Radsport verändert hat.
Hahaha
Bin tatsächlich überrascht, wie schnell er sich in der Vuelta verabschiedet hat.
Chris wie immer mit seinen Anti-Vingegaard-Takes 
Magst Du den nicht, oder wieso immer so negativ ihm gegenüber eingestellt?
Ganz im Gegenteil. Ich würde sagen er ist mein Lieblings GC Fahrer seit Ulle.
Finde sowohl seine Art als auch seinen Fahrstil super und würde ihm jeden Grand Tour Sieg wünschen.
Aber ich finde er sieht einfach nicht wirklich gut aus. Dass niemand Pogacar schlagen kann ist klar, das braucht man auch nicht erwarten.
Hier fährt aber nur die Nummer 3 von UAE und das nahezu ohne Unterstützung vom Team. Trotzdem konnte er sich bisher nur wenige Sekunden Führung herausfahren und prinzipiell sehe ich ihn, nach einer schweren Tour, jetzt nicht mehr stärker werden.
Heute hat er auch nichts gemacht. Für mich scheint der Tank leer zu sein.
Klar ist es nicht unwahrscheinlich, dass er den Vorsprung bis ins Ziel bringt (Almeida mangelt es auch an Explosivität). Aber das ist nicht so souverän wie viele Experten das prophezeit haben und ich mir wünschen würde
Edit: Und grundsätzlich ist es immer Quatsch gegen UAE zu tippen 
Aber es ist auch traditionell so, dass die Tour Spitzenfahrer nicht mehr ganz die Form haben.
Froome hat vier Jahre die Tour dominiert und wurde in der Vuelta auch öfter besiegt.
Ist auch kein Vorwurf an ihn. Gefühlt erwartet aber ja jeder eine Dominanz, wie wir sie bei der Tour von ihm und Pogacar sehen.
Aber das sehe ich halt gar nicht. Und deswegen scheint mir Almeida auch auf Augenhöhe
Aber da spielt sicherlich auch rein, dass ich hier nicht objektiv schaue sondern schon sehr die Daumen drücke. Da spricht dann eher die Sorge mit als eine ernsthafte Analyse
Noch Hoffnung für Bernal? 
Ihr dreckigen 
Bernal schon wieder distanziert am vorletzten Berg.
Irgendwas muss da doch los sein.
Aber ciccone auch
Kanns heute nicht sehen. Welcher UAE Fahrer gewinnt? Ayuso oder Vine?
Soler…
Das ist doch unfassbar. Die gehen mit 10+ Etappensiegen raus
Wollen unbedingt den Jahresrekord
Soler wenigstens ansonsten immer Teamplayer
Bernal mit Etappensieg in das Gesicht der Hater 
Wollte Gerade schreiben
Und Auf Sieben wieder im GC dran.
Aber leider 8km vorher wieder.
Denke aber, dass er stärker als landa gewesen wäre.
Baum haben sie auch über die Straße gefällt.
Letzte Etappe der Versuch ins Fahrerfeld zu springen nur gescheitert, weil der Depp gestolpert ist.
Immer wieder erstaunlich wie viel Tagesfreizeit manche Menschen haben…
Checke nicht, warum sie die Fahrer gefährden, die ih keinster Weise schuldig sind.
Fairerweise muss man sagen so ganz unpolitisch ist der Sport nicht. Man macht ja unbekümmert die Hand auf, wenn fragwürdige Länder aus Israel, UAE oder Bahrein mit großem Geld winken und selbst der große Posterboy des Radsports lässt sich gerne vor den Propagandakarren spannen.
Dann musst auch damit leben, dass dich ein Echo trifft.
Finde das auch super nervig, aber es trifft jetzt keinen unbeteiligten Sport der hier Nix dafür kann
Naja der Sport hat ja mal gar keinen Durchgriff auf irgendwelche Entscheidungen des Staates Israel.
Aber ist halt bequemer hier zu protestieren als vor zB der Israelischen Botschaft.
Wenn man bedenkt was nach Omi/Opi los war, werden die Protestierenden übrigens mit Samthandschuhen angefasst…
Du generierst halt schon eine gewisse mediale Aufmerksamkeit. Grundsätzlich scheint mir der spanische Staat aber auch weniger gewillt sein, diese Demonstrationen einzudämmen wie es zB in Frankreich der Fall wäre
Bei IPT kommt doch gar kein großes Geld von Israel?