Naja. Durch den kleinen Anstieg waren sie durch. Und im Sprint ist er jetzt kein Favorit gegen Fahrer wie Girmay.
War eher seltsam, dass McNulty vorne Tempo ballert und Pogacar dann nicht mitgeht.
Naja. Durch den kleinen Anstieg waren sie durch. Und im Sprint ist er jetzt kein Favorit gegen Fahrer wie Girmay.
War eher seltsam, dass McNulty vorne Tempo ballert und Pogacar dann nicht mitgeht.
Absolut bei dir. Aber ich habe den Eindruck, dass Pogacar genau deswegen auch so Bock auf diese Rennen hat. Echtes Racing
Die Grand Tours nimmt er ja sowieso im vorbeigehen mit und dieses Jahr hat ihm die Tour aufgrund von Vismas Fahrweise wohl nicht den größten Spaß gemacht
Girmay hat dieses Jahr keinen Sprint gewonnen und ist super weit weg von der Elite. Sehe den in einem Sprint nicht vor Pogacar. Am Ende kam ja auch noch die Rampe an der sich Alaphilippe abgesetzt hat. Die wäre in einer kleinen Gruppe ja auch noch prädestiniert für Pogis finalen Push gewesen gegen diese Gruppe die vorher zusammen vorn war.
In meinen Augen ist es für jeden Fahrer (abgesehen MvdP oder Remco in Topform beim passenden Profil) ein Fehler mit Pogacar zusammenzuarbeiten. Dafür ist er einfach in jeder Disziplin zu stark
Sieht schwer nach Abbruch aus auf der letzten Etappe. Vielleicht bekommen sie wenigstens die Siegerehrung hin 
Was eine Farce-Rundfahrt. Gut, ist jetzt der Throwback, dass sich der Radsport für die Schurkenstaaten offiziell geöffnet hat.
Habe ein wenig Sorge für den restlichen Radsport. Gibt ja gerade in Belgien und Frankreich eine große muslimische Lobby, die pro Palästina sind
Echt krass.
Ist halt auch ein Sport, der so offen ausgefahren wird, weil alles im öffentlichen Raum.
Für die Fahrer tut es mir echt leid.
Langsam nerven die Rennen mit Pogacar…
Nicht nur, dass er so krass ist, UAE zerstört alles
Willkommen auf der dunklen Seite 
Sind ja nur noch 3 Jahre (sofern er wirklich nach Olympia 28 aufhört)
Die Klassiker sind ja auch mit ihm interessant, solange MvdP noch so stark ist.
Die UAE Dominanz ist aber schon extrem aktuell
Es ist so traurig, dass das Podium und die Trikotsieger dem Podium/der Zeremonie beraubt wurden. Was eine Scheiße…
Auf dem Instagram von Visma gibt’s ein kurzes Video. Haben heute Abend auf dem Parkplatz ein Podium aufgebaut und im Kreis des Fahrerlagers eine kleine Zeremonie durchgeführt
Das rote Cervelo sieht aber mal sowas von übergeil aus.
https://www.instagram.com/p/DOlEXGkDLwc/?img_index=1
Muss sagen das S5 ist für mich sowieso absolutes Peak Design aktuell und in dem rot kommt das schon sehr sexy.
Da ärgert es mich fast ein wenig, dass ich mich bei meinem eigenen Rad für ein schlichtes grau entschieden habe 
Beide meine Sporträdder sind rot. Canyon Endurace von 2017 in so ne matt rot.
Und XC-MTB Focus Raven in ziemlich genau dem Farbton, wie ihn Jonas jetzt hatte. Als ich das Rad das letzte mal von der Generalüberholung geholt habe, wollte mir ein anderer Kunde es abkaufen, weil es ansonsten ja nur noch gedeckte oder pastell Farben gibt 
War ein nettes Intervaltraining für sie. Und ein paar Stunden vorher hat del Toro noch ein Rennen in Italien abgefarmt lol.
Bei del Toro bin ich sehr auf die Entwicklung gespannt.
Das sieht schon super stark alles aus. Nächstes Jahr beim Giro dann zum ersten Mal von Beginn an in der Kapitänsrolle
Heute beginnt die WM in Ruanda
Gibt direkt 'n EZF der Männer.
Glaube, dass die Strecke so schwer ist, dass wir heute Pogacar auch im WM-Zeitfahrtrikot sehen werden. Wird wohl ein Zweikampf zwischen Remco und ihm.
Tippe heute auf Remco. Der sollte selbst bei dem schweren Kurs ein so viel besserer Zeitfahrer sein.
Straßenrennen dieses Jahr leider 0 interessant, da ein kompletter Freewin für Pogacar
Werde mir wahrscheinlich nur die Frauen anschauen.
Glaube, dass das Straßenrennen bei den Männern wirklich uninteressant sein könnte. Wenn es eine Strecke gibt, die für Pogacar prädestiniert ist, dann wohl diese…
Eure Tipps fürs Podium heute?
ich freu mich, einfach mal ein wirklich wichtiges rennen in komplett neuer umgebung zu sehen
Wobei gerade gelesen habe, dass Pogacar den Sieg anpeilt. Da er immer gewinnt, wird das diesmal wahrscheinlich dann auch so sein