Profi-Radsport - Frühjahrsklassiker

haha, fliegt gleich alles auseinander

Ist jetzt Eintragesrennen auf Crack bei der Distanz :D

1 Like

LR meinte im Podcast, dass wohl der Bremsassistent ohne Vorwarnung angesprungen ist und das Auto von sich aus gebremst hat.
Zum Glück nichts passiert.

1 Like

Programmiert Pogi aufzuhalten

Sehr mutig von Roglic jetzt schon zu attackieren.
Aber der Berg ist auch steiler als gestern bzw die Straße kleiner. Da ist Windschatten etwas weniger relevant.

Allerdings kommen danach auch nochmal einige km Hochebene :-/

Eigentlich die gleiche Taktik wie gestern, diesmal haben sie Lipowitz wohl eingehämmert „Du siehst 100km nur das Hinterrad von Onley, mehr nicht“

Greipel bei Eurosport gerade. Quasi nur am flamen, wie unfair alles für Sprinter geworden ist :smiley:

1 Like

Geile Bilder gerade

Vlasov heute stark. Wichtig, dass er noch dabei ist.

Roglic hat zum Glück relativ viel Zeit nach hinten und ist alt genug, um sich ziemlich genau einschätzen zu können.

Und Pogi wirkt auf mich nicht krank, sondern einfach müde im Kopf und Körper nach einer jetzt schon langen Saison.
Passt auch zu seinen Aussagen gestern.

Mal gucken, ob er wirklich sich die Vuelta noch antut.

Wann attackiert onley wohl?

Entweder bei 16km to go wo es etwas steiler ist, 3km vor dem Ziel oder wann immer Lipo Schwäche zeigt.

Mein Gott ist die Straße kacke. Wenn gleich einer auf der Nase liegt, sind alle am heulen.

Da wird es keinen Großangriff geben. Denke, dass er sich an Vingegaard und Pogacar orientiert

Ist das dumm von RB, dass sie Roglic weiterfahren lassen…

Die müssen doch erkennen, dass zwei Teams Interesse haben. Lässt Roglic doch wieder reinrollen

Uno-X wieder Pain in the Ass :smiley:

Ja, bei der Tour kannst du immer einen drauf lassen, dass irgendein Dödel für Platz 7, 8 oder 9 sein Team fahren lässt.

Was eine Aktion von RB und Roglic. Wow

Roglic :dove:

Lipo auch schon nicht mehr soo weit vorne

wär Lipo nicht Deutscher, wär ich jetzt für Onley für so ne Team"taktik"…