Okay dann hatte ich das falsch gesehen. Danke für die Aufklärung
Gibt zwei 2., ein 1. und 1. HC-Berg vor dem Schlussanstieg. Was für „leicht“?
4600hm bei 130km
Eventuell leicht im Sinne, dass Visma endlich aufgegeben hat und die Favoriten gemeinsam bis zur Linie cruisen 
ja, aber zwischen den beiden letzten bergen ist lange flach. onley müsste da viel allein fahren, wenn er vorher angreift. eigentlich hat er nur den letzten berg.
Na, ich glaube die Etappe war Picnic Beweis genug, dass man besser nichts verrücktes versucht.
Der ist 22, ist denk ich auch zufrieden mit 'nem vierten Platz
???
Nach dem er heute bis auf gut 20sec rangekommen ist, will der sicher mehr
Alles andere wäre ja auch dämlich, sonst droht ihm halt das Gleiche wie Lipowitz heute.
morgen ist sehr kurz, aber halt totzdem unwahrscheinlich, dass er vor dem letzten berg schon angreift, so lange visma oder uae das jederzeit zufahren könnten, wenn sie die etappe wollen.
Habe ich aufgrund der Rennsituation zunächst anders gesehen, weil onley drei Minuten hinten war und nur jorgenson dumm Attacke dazu geführt hat, dass bei den Favoriten nicht mehr gefahren wurde.
In der Situation mit roglic und Lippo hätte Bora sagen müssen, ihr beiden fahrt gemeinsam bis zum Loze, haltet den Abstand und dann scheiß auf Etappe, das fährt onley alleine nicht zu.
Etappe wird morgen verkürzt. Irgendetwas mit den Rindern in der Gegend vom ersten Anstieg, was zu einer Schlachtung führt.
Somit nur 95km.
Vllt. kriegt RB die Etappe komplett abgeblasen, damit Lipo auf dem Podium bleibt 
Jo war richtig nice gestern Abend
wir und viele anderen Camper haben das 19 Uhr von der Polizei erfahren. Um die Uhrzeit noch einen Platz zu finden…
Jetzt chillen wir zwischen Villard-sur-Doron und Beaufort.
Das Beste aus der Situation gemacht.
Oh sehr nice.
Wenn Du Interesse und Lust hast, gerne den so4p machen und paar Bilder dropen.
Wenn ich die Bilder/Videos sehe, bekomme ich Bock mal wieder zur Tour zu fahren.
Jo, werde ich Abends, spätestens morgen Vormittag machen. Nach der Etappe geht’s erstmal zum nächsten Camping Platz.
Die Stimmung gestern und vor allem heute ist schon außergewöhnlich. Die Sonne ballert heute richtig. Zum Glück konnten wir rechtzeitig einen Schattenplatz ergattern 
Geilo, viel Spaß und schieb unseren Lipo ordentlich an.
ich sehe schon einen mit nem RJ schild nebenher rennen und nen sturz verursachen
RJ Tour Ausflug
Gestern passiert
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_142508.htm
Visma Fahrzeug bremst, Pogi fährt hinten auf
Oh, der englische Interviewer fragt Lipowitz, ob Roglic heute sein Unterstüzer sein wird. SKANDAL
Da ich bei Pogacar schon ständig daneben lag bei der Interpretation seiner Körpersprache, gibt’s direkt die weitere fundierte Einschätzung.
Lipowitz sah schon sehr müde aus im Interview.