Profi-Radsport - Frühjahrsklassiker

Der wird nur bei Onley hängen. Dem ist ansonsten alles egal glaube ich

hahhha Roglic ey. PLS

Jetzt 14km Pogi-Show. Aber gutes Zeichen für Lipowitz, dass Onley da gar nicht erst versucht hat, mitzugehen. Spricht nicht dafür, dass er heute sich so viel zutraut

wenn pogi jetzt alles von vorn fährt, hat vingegaard glaub ich ganz gute chancen auf die etappe

Lippo komplett auf onley fokussiert

Junge muss Arensmann sich dumm fühlen haha.

1 Like

Roglic schon 2 Minuten verloren lol

haha, für ahrensmann auch bisschen kacke. eigentlich keine chance weil pogacar ihn nicht lässt. :sweat_smile:

Und so mühelos.
Arensmann aber auch scheiß kick.

Mega schwerfällig

ewig kann onley ja auch nicht warten…

Der wird 5km vor dem Ziel angreifen. Jetzt viel zu viel Gefahr zu platzen. Der Berg ist so schwer…

Aber unten der schwerste Abschnitt laut contador

Pogacar total untypisch. Der hat entweder selber nicht mehr viel im tank oder extrem viel Respekt vor Vingegaard.

Und anscheinend will er Vingegaard auf keinen fall eine Etappe gönnen. Lieber gewinnt er sie selber nicht

Roglic 4 Minuten…

Das kann mir keiner erzählen, dass der nicht mehr kann.
Das ist massivste Arbeitsverweigerung

Gut, er kann sich seine Kräfte ja für eine letzte große Attacke aufsparen am Ende, solange Arensman innerhalb von 30 Sek. bleibt

Das er Respekt vor Vingegaard hat glaub ich nicht. Warum denn, er hat ihn doch jedes Mal stehen lassen, wenns drauf ankam.

Vingegaard wird’s auf jeden Fall nochmal probieren.

Für Arensman wird es nicht reichen

Weil er offensichtlich Etappen hergeschenkt hat weil er nicht das Risiko gehen wollte von Vingegaard einen Sieg gestohlen zu bekommen

Und man darf nicht vergessen, dass Vingegaard der einzige ist der ihn jemals geschlagen hat und ihm dabei richtig weh getan hat. Das spielt sicherlich auch immer mit

Puh, das war eng.

Das tat onley hoffentlich weh in den beinen

Das sieht nicht gut aus für Lipowitz…