Lipo gestürzt…
Sah jetzt nicht soo schlimm aus, hat sich aber gerade den linken Arm angeschaut.
Lipo gestürzt…
Sah jetzt nicht soo schlimm aus, hat sich aber gerade den linken Arm angeschaut.
Sah für mich so aus, als wäre nur die die Kette ab gewesen.
Konnte beim durchspulen jetzt keine Szene finden, wo er sich den Arm hält?! Guckst du Mainstream oder Multi?
Jetzt muss mal die Stunde der Bora-Big-Boys schlagen. TTT
UAE ruft aber auch auf zumindest das GC langsam zu machen. Etappenjäger freut das.
Laut Ticker alles wieder im grünen Bereich
Alle Ausreißer wieder gestellt. Das Spiel geht von vorn los. Lipowitz befindet sich schon wieder im Tross der Begleitfahrzeuge.
Sie haben die Lücke zur Jonasgruppe alias Peloton geschlossen. Pog hat ab immer noch 50 Sekunden vorne raus.
Sollten das zusammen mit Visma kontrolliert, aber zügig neutralisieren.
Gab 'ne Szene, wo sich Lipowitz im Mainstream sich den linken Arm anschaut.
Aber sieht wie gesagt nicht schlimm aus
Würde Campenaerts das heute gönnen, so wie er geschuftet hat die ganze Tour über
Der Wellensittich fliegt den Berg hinauf
UAE lässt es heute locker angehen. Die Chance für Ausreißer! 
Die UAE Jungs sind aber halt auch einfach gut drauf. Fast als ob die einen Zaubertrank hätten
Ist natürlich auch ne asoziale Nummer von UAE und Wellens heute
halt die teuerste Helferriege im Sport.
Und noch nicht so alt / sturz gezeichnet wie die von Visma.
Gebe da auch zu einfach salty zu sein, wenn ein UAE Fahrer vorn weg fährt.
Dieses Sportswashing Team das so shady ist mit dem Dopingmanager, den krassen Leistungsexplosionen der Fahrer sobald sie deren Trikot tragen und einem Fahrer der den Sport dominiert wie es selbst in den dunkelsten Zeiten keiner ansatzweise getan hat.
Das ist mir alles zuwider 
Stimme bei vielen Punkten zu, aber Leistungsexplosionen beim Wechsel zu UAE?
Die sind doch alle schon bock stark bevor sie dahin wechseln?!
Oder übersehe ich hier irgendwas?
Und mit Pog haben sie damals einfach das Glück gehabt, den guten Junioren zu holen, der sich als absolutes Übertalent herausstellt.
Das gleiche konnte man halt auch sagen, als WvA gefühlt jeden Tag in die Ausreissergruppe mitgegangen ist und nebenbei auch noch den Train die Berge angeführt hat. Oder Kuss.
Wir sind halt in der Ära der Superteams. (Wobei es auch früher schon immer mal sowas gab)
Visma ist fairerweise ja nahezu deckungsgleich. Bin da aber auch 0 objektiv, weil ich bei Visma ein paar Fahrer als Typen und stilistisch sehr cool finde und dazu diesen extrem Zahlen, Daten, Fakten basierten Ansatz mag.
Bei UAE gibts da auch keinen Fahrer für mich (perspektivisch del Toro weil der so einen ästhetischen Stil hat), daher neige ich da einfach mehr zum nicht fundierten hate 
War falsch ausgedrückt. Meinte eher dieses Gefühl, dass die UAE Jungs einfach 365 Tage im Jahr immer in perfekter Form sind und das Team nahezu jedes Rennen locker gewinnt
Also Soler, Yates und Sivakov finde ich dieses Jahr jetzt nicht so stark.
Einfach mal hochscrollen, vor einer Woche haben sich hier noch einiger darüber lustig gemacht, dass es wieder Pogi vs. Visma ist 
Wenn ich mir jetzt die World Tour dieses Jahr anschaue gewinnt halt locker jedes zweite Rennen irgendein UAE Fahrer
Alaphilippe dachte er hätte gewonnen, weil sein Radio nach dem Crash nicht mehr ging.
Und seine Schulter war wohl ausgekugelt… die sind doch alle crazy
Mathieu van der Poel bricht die Tour ab (Lungenentzündung)
Super Schade. Der Kampf um Grün war das letzte noch spannende Thema der Tour und die letzte Etappe wäre prädestiniert für das Duell Pogacar gegen ihn.
Milan muss jetzt über die Zwischensprints was machen.
Sehe Pogacar mindestens heute, am Loze und in Paris als Etappensieger. Für Milan dürfte eigentlich nicht mehr viel zu holen sein (Etappe 17 wird glaube ich zu hart und zu Außreiserlastig)