Schon ganz gespannt wann ihm diese ganzen Siege aberkannt werden 
Schön Mountainbikekassette drauf und ne Stunde Hochkurbeln
Okay, Roglic sehr stark
Plapp am Ende wohl richtig eskaliert, beißt sich jeder die Zähne aus an ihm im Ziel
Pogi vor Vingegaard, alles wie gehabt.
Aber Lipowitz vor Remco bei der 2. Zwischenzeit
Geile Perspektive, wo man von hinten mal sieht, wie „langsam“ die eigentlich sind, und doch viel schneller als jeder von uns 
Wie viel sind es jetzt remco
Jonas einfach Toad geworden.
43 Sekunden hinter Lipowitz
Hatte Hoffnung, dass Vinegaard heute vll 30s rausfährt, aber keine Chance. Damit ist die Tour entschieden, aber Lipowitz mrogen hoffentlich fit für #3
Pogacar chillt sein Leben da oben während alle sterben.
Erstaunliche Bilder bei einer erstaunlichen Leistung
Geiles Bild von Jonas, wie er auf Remco auffährt.
Aber unglaublich was Pogi leistet. Leider seeehr langweilig für die Spannung.
Warum fährt JV da überhaupt mit full tt setup lol. Pogi alles richtig gemacht mit aero Rad und Straßenhelm
Lipowitz müsste jetzt 6 Sekunden hinter Evenepoel liegen, wenn ich richtig rechne
Hast du richtig gerechnet!
- TdF Etappen Sieg von Pogi.
Ach shit, schon wieder vergessen, die Siegerzeit zu tippen :S
Roglic für mich die Überraschung des Tages.
Remcos Tour doch eher eine Enttäuschung. Vielleicht doch etwas zu viel Gewicht gecutted?
Abstand Jonas zu Pogi im erwarteten Rahmen. Letztendlich war es wohl egal, ob Aerorad im Bergsetup oder Zeitfahrrad. Hängt vielleicht auch vom jeweiligen Hersteller ab, welche Variante besser funktioniert.
Ansonsten gehören diese Helme verboten… besser heute als morgen.
Für Vingegaard war P2 mit einem überschaubaren Abstand das beste Szenario. Das hat er mit dem TT Setting erreicht und damit fühlte er sich wohl auch am besten
Daher alles richtig.
Pogacar ist keine Orientierung. Der ist heute ein entspanntes Training in Zone2 gefahren damit er morgen wieder richtig den Hammer auspacken kann
Denke morgen kommt 'ne Gruppe.
Visma wurden die Flügel gestutzt, UAE ist vom Bergteam vllt. ein wenig zu schwach alles zu kontrollieren und die um Platz 3 haben kein Team.
Würde ich abwarten. Pogi ist ein Etappenjäger. Der wird wenn möglich schon Bock haben das Ding zu holen
Und Pollit, Wellensittich und Narvaez kannst jeden Tag herprügeln. Die stehen da drauf 
Wenn Polit das Flache paced, fährt keine Gruppe hoch und runter so viel schneller als das Feld, dass Pog die Lücke nicht am ersten Berg schließt.
Ich glaube schon, dass er den Etappenrekord als Ziel hat.