Nein, ~45 Sekunden langsamer grob überschlagen anhand Pogis Zeit und des Abstandes.
Interessant, da die Etappe 2022 vorher schon komplett eskaliert ist, sie topographisch schwerer war und später in der Tour.
Dass das Ding von 1996 immer noch #1 ist.
Damals EPO so krass
Ja und 94 war auch nur 12 Sekunden langsamer als pogi heute.
Hat schons eine Gründe wieso gewisse Frauenrekorde der Leichtathletik aus den 80igern sind als man noch nicht so auf Steroide getestet hat ;-)
Pogi nach dem Jahr einfach 4 Grand Tours in zwei Jahren geholt.
Denkt ihr er wird weiter zwei pro Jahr fahren oder sich stärker auf die noch offenen Monumente konzentrieren?
Das triple kommt
Denke auch, dass alle drei GTs in einem Jahr das Ziel sein werden.
Und alle Monumente, und die dann evtl. in einem Jahr.
Wir müssen nun auf die Jugend hoffen, und auf MvdP, dass er weiterhin Konkurrenz hat.
Ich hoffe, dass er beim Giro nicht mehr auftaucht weil der zu nah an der Klassikersaison Saison ist. Wobei fairerweise braucht Pogacar ja keine Pausen und Vorbereitungen. Also durchaus möglich, dass er alle drei GTs und die Monumente dazu fährt
Ist die Frage, ob Vingegaard nochmal so übers Limit geht um Pogacar zu folgen. Und dass Vingegaard am Ende so implodiert ist schon ziemlich selten. Hat es das überhaupt schon mal gegeben?
Denke schon. Für Vingegaard gehts nur um den Sieg. Glaub dem ist relativ egal, ob er am Ende dann 2 oder 4. wird.
So wie heute habe ich ihn noch nicht gesehen. Letztes Jahr auf Etappe 19 hat er ähnlich viel kassiert, sah aber dabei deutlich besser aus.
Ich denke Visma und Vingegaard sind schlau genug, das jetzt richtig runter zu fahren. Denen ist spätestens jetzt klar, dass Pogacar nicht zu schlagen ist. Die werden jetzt passiv bleiben, versuchen länger Helfer bei Vingegaard zu halten und die 2 ins Ziel zu bringen.
Vingegaard wird sicher versuchen die Attacken von Pogacar zu parieren, aber alles im Rahmen der eigenen Möglichkeiten.
Danach wird man schauen müssen. Wenn man die Aussagen von Vingegaards Frau so hört, kann ich mir nicht vorstellen, dass Vingegaard weiter den Ansatz voll Fokus Tour verfolgen wird.
Entweder er fährt gezielt die Rennen, die Pogacar auslässt oder er hört vielleicht einfach auf
Mit 28 wäre er aber auch noch relativ früh dran dafür (Funfact: Grad gesehen, dass er am gleichen Tag wie ich Geb hat^^)
Um das auch nochmal zu untermauern.
HAUTACAM (last 4.48 km, 7.99 %, 358 m)
12:38 | Pogacar
12:43 | Lipowitz
13:04 | Vauquelin
13:05 | T.Johannessen
13:18 | Onley
13:20 | Evenepoel
13:27 | Vingegaard
Krass. Sogar Remco war schneller.
Da fehlt Buchmann in der Auflistung.
Wo ist Buchmann? Florian Naß noises
Ist Absicht, damit er heute aus dem nichts das Bergzeitfahren gewinnen kann
Wusste gar nicht, dass es auch beim Zeitfahren ne Karenzzeit gibt 
Ab 17:00 wirds interessant, dann geht Lipowitz an den Start
Immer schon. Ansonsten könnten die non-GC Fahrer ja komplett RTF machen.
Tipp für heute:
- Pogacar
- Vingegaard
- Lipowitz
- Evenepoel
- Jorgenson
- Gall
- Johanessen
- Plapp
- Vauqulin
- Onley
- Roglic
Pogacar 1 egal ob mit dem Roadbike, Zeitfahrrad dem City Damenrad seiner Mutter.
Dahinter sehe ich Lipowitz und Remco. Für die Visma Jungs ist heute glaube ich eher Wunden lecken angesagt und schauen nicht zu viel zu verlieren