Ich finde man sieht Remco einfach an, dass da das Fundament über den Winter fehlt. Er hat auch bei den Ardennen-Klassikern abgebaut, je mehr er in den roten Bereich gegangen ist.
Würde ihn jetzt langfristig nicht abschreiben…
Ich finde man sieht Remco einfach an, dass da das Fundament über den Winter fehlt. Er hat auch bei den Ardennen-Klassikern abgebaut, je mehr er in den roten Bereich gegangen ist.
Würde ihn jetzt langfristig nicht abschreiben…
Muss sagen ich finde Ineos Saison deutlich stärker als ich das erwartet hätte. Ganna hatte ein sehr gutes Frühjahr, Tarling das Giro Zeitfahren gewonnen, Arensmann war bei Paris Nizza sehr gut dabei und Bernal war in den Top10 beim Giro.
Aktuell haben sie nicht den Fahrer für den großen Wurf, auch weil Rodriguez sich nicht so entwickelt wie man sich das erhofft hat.
Würde ihn selbst in dieser Tour nicht abschreiben. Erstmal abwarten wer von den anderen top10 Fahrern am Ende vor ihm auf dem Hautacam ist.
Das Podium ist vielleicht auch mit einem Rabenschwarzen Tag drin. Die Konkurrenz um Platz 3 ist ja auch nicht über jeden Zweifel erhaben.
Visma lässt auch richtig Federn heute
Remco dieselt sich nach vorne.
Visma fährt sehr Strange. Wirkt alles nach einer schlechten Kommunikation
Jorgenson unerwartete Schwäche hat zum Planabbruch geführt.
Remco war Pog und Jonas schon vorher egal und jetzt erst recht.
Vingegaard muss sich verdammt gut fühlen und deswegen fährt man ohne Rücksicht auf Verluste. Macht ja keinen Sinn sonst, dass Yates sein gesamtes Team (abgesehen von GC Kuss) aus den Latschen fährt
Die Chance das Pog Schwäche zeigt, nachdem er am Tag zuvor auf dem Boden lag, wird nie so groß sein wie heute. All out attack.
Dass Jorgenson nach der 1. richtigen Bergetappe keine Rolle mehr spielen wird habe ich mir schon gedacht tbh.
Aber dass Narvaez noch dabei ist, ist ja mal sehr stark.
e: Insofern aber auch smart von Visma Jorgenson in der Woche aggressiv fahren zu lassen, wo man noch auf ihn reagieren muss.
Hätte UAE beim Giro auch mal machen sollen.
Genau bezog sich auf die Tour
Rest des Jahres war gut
Dünnkirchen gewonnen
So - was passiert nun?
Pogacar packt den Hammer aus. Wie immer 
wtf
gg Pogi
Der Berg ist noch lang.
Go Vingegaard…
Der Vorsprung auch 
Stark wie Vingegaard den Abstand konstant halten kann
32