Profi-Radsport - Frühjahrsklassiker

Pogi gestürzt
aber sie warten

Nice Fairplay

Lets go van der poel

Könnte durchaus 'n Nachspiel von den nervenden Angriffen sein…

MvdP wie der weiße Hai in der Verfolgung :smiley:

Jetzt pls Abrahamsen gewinnen für Fantasy

Geil man, hau dem Flitzer schön in die Fresse…

Schöner Spear ^^

druck druck druck
ist schon gut, was sie playen weil uae auch nicht so stark scheint aktuell.

goldberg

1 Like

Dachte schon, was macht der Typ auf der Straße, bis ich dahinter den Typen sehe :sweat_smile:

Den hat er aber schön weggecheckt

Obwohl, wenn ich da so sehe geht Johannessen klar rüber, Tadej konzentriert sich nur auf den Visma-Fahrer vor ihm. Hat da wenig Schuld und ist auch kein Resultat der Angriffe

Nein das denke ich auch nicht.
Aber solche Geschehen evozieren hektische Situationen und da kann manchmal alles passieren.

Wobei diese Unkonzentriertheit sowie schlechte Positionierung absolut untypisch ist für Pogacar.

Würde es aber trotzdem als völlig normalen Rennunfall betrachten.
Bin mir aber trotzdem sicher, Pogacar wird sich freuen wenn’s endlich ins Hochgebirge geht und das ganze etwas weniger chaotisch zugeht.

Unterm Strich bisher alles eher gegenteilig wie ich es erwartet hätte. Ich ging davon aus, dass er mit 1-2 Minuten oder mehr Vorsprung in die Berge geht, aber im Zeitfahren Boden verliert :joy:

Dann hoffen wir mal, dass deine Einschätzung nicht zutrifft und Vingegaard morgen nicht einbricht :wink:

1 Like

Ja ging mir genauso.
Hätte erwartet, dass er mehr Zeit durch Bonussekunden bekommt und häufiger mal so 10-15 Sekunden rausfährt.

Schon ganz ordentliche Bandage am Arm bei Pogi. Wirkt zwar entspannt, aber positiv kann das eigentlich nicht sein.

eher dass Vigegaard jetzt sich trotz Sturz Pogi etwas traut und nicht aus falscher Zurückhaltung nicht etwas probiert.

Interessante Gruppe. Hoffentlich wird die fahren Gelassen

Sooo - Berge gehen los.

Auf geile Bergetappen

uff, remco schon weg. krank?

lipowitz podium?

Remco Out, wow…

Remco sah ja bei der Dauphine schon schwach am Berg aus, aber dass er jetzt schon wegbricht ist erschreckend

Lipowitz damit aber schon ernsthafter Podiumskandidat

Also Remco und Ineos einfach kranke Enttäuschungen.

Ineos kann Rodriguez bitte abgeben und dann auf bernal plus sowas wie seixas setzen.

Remco am Berg gefühlt von Jahr zu Jahr schwächer.