Profi-Radsport - Frühjahrsklassiker

Verliert eher konstant 1 Sekunde

Aber krass wie viel Unterschied der leadout macht. Pog konnte Jonas ohne ja nicht droppen in den letzten Tagen.

Roglic sollte eher für Lippo arbeiten

1 Like

Ist gegen Pogacar doch extrem gut

Roglic extrem nerviger Typ gerade Lippo muss die ganze Zeit warten

Wenn Lippowitz ein großer werden will (und die Kraft dazu hat), tritt er jetzt mal kurz an und lässt Roglic stehen :smiley:

Man möchte sagen, das war der Angriff und die Entscheidung zum Toursieg. Kommen zwar noch 4 dicke Berge. Aber Pogi sieht echt krass aus

Kann Vinegaard im Zeitfahren was herausholen, oder Pogi da auch stärker?

Das war’s mit der Tour.

Krass wie stark Pogi ist. Es ist unglaublich…

Aber trotzdem mal Props an Visma und Vingegaard. Die haben jetzt wirklich alles versucht, jeden Tag am Anschlag gefahren und konnten bis zur 12. Etappe die Illusion aufrecht halten, dass Pogi zu schlagen ist.

Hättest mir das vor der Tour gesagt, hätte ich das nicht geglaubt

Ungefähr gleich stark, aber im ersten (flachen) hat Vingegaard schon überraschend viel verloren. Letztes Jahr Pogi auch bisschen besser

Lets goooo

Pogi sieht auch weiterhin frischer aus als Jonas.
Wenn er nicht krank wird oder nochmal stürzt, wird Pogi die Tour wohl gewinnen.
Umgedreht Jonas ja auch schon ne Minute auf alle anderen Favoriten rausgefahren.

Remco erstaunt mich. Hätte gedacht, dass er hetue richtig kassiert.

Total erstaunlich. Normal ist er ja einer der dann auch mental komplett einbricht und alles abschenkt. Vielleicht echt ne positive Entwicklung

Yes,jetzt hat er Roglic geknackt

Zumal er ja auch richtig investieren musste, um wieder ran zu fahren in der Abfahrt.

Lippo aber auch keinen Punch mehr =D

Cpt. Lipo !!!

So Lipo kurz zeigen wer der Boss ist

Wenn mir alle 5 Meter jemand ein Handy ins Gesicht halten würde, so dass ich nichts mehr sehe, wüsste ich nicht, ob ich einfach zuschlagen würde. Manche sind da echt grenzwertig unterwegs

2 Like

Bin ich total bei dir.
Und in den Pyrenäen ist’s ja noch harmlos im Vergleich zu den Alpen.

Come on Lippo. The elastic is snapping

1 Like

Wenn man Onley mag…sind dass dann Oscar Onley Fans ? :mond: