Profi-Radsport - Frühjahrsklassiker

Die fahren halt gar nicht mehr gegen Pogacar. Was eine Aufgabe von Topleuten.

Healy einfach ein geiler Fahrer

Es gab letztes Jahr 3 Fahrer die ernsthaft gegen Pogacar gefahren sind.

Van der Poel, Evenepoel und Vingegaard.

Letzterer hat aufgegeben und Evenepoels Ehrgeiz ist geil aber er kann nicht konkurrieren.
Bleibt dieses Jahr noch MvdP der hoffentlich zumindest bei MSR und PR eine ernste Herausforderung darstellen kann.

Ansonsten heißt es abwarten wie sich die jungen Talente entwickeln und wann Pogacar schwächer wird.

Heute fahren alle dahinter ums Podest ihr eigenes Rennen. Es geht hier ja auch um Platzierungen und UCI Punkte. Macht ja keinen Sinn gegen Windmühlen zu kämpfen und sich aufzureiben

Nein, war auch keine Kritik, war nur 'ne Feststellung, dass man Pogacar einfach außen verlässt.

Natürlich vollkommen richtig, den holen sie eh nicht mehr. Wenn sie durchziehen, dann zieht Del Toro easy vorbei, so geht’s wenigstens noch um Platz zwei

1 Like

Neues von Voigt:

„Ich glaube das war gerade das erste Mal, dass sie hinten realisieren: Den holen wir nicht mehr ein.“

: D

Was sollen sie denn auch machen? Werden del Toro und Christen ja auch nicht los. Am Ende fährt UAE auch noch auf P2 und im schlimmsten Fall P3 und alle Fragen, wieso man so doof ist.

Pidcock, Ganna, Pedersen und Ayuso auch. Gibt schon ein paar.

I see what you did there. :joy:

Immer diese Deppen…

Ich meine beim WC letztes Jahr^^

Del Toro ist auch immer bestens positioniert. Er ist quasi an jeder entscheidenden Stelle an 2 oder 3, während bspw. Pidcock oder Seixas deutlich mehr Strecke zurücklegen müssen…

Wieder, er ist einfach immer dabei. Jetzt auch noch Christen. Einfach nur stark von UAE

Vorsprung nur noch 1:20min

Downfall von Pogi inc

Macht wahrscheinlich gerade ein Intervalltraining

Ich würde sagen Jan Christen hat sein Bewerbungsgespräch oder sagen wir Praktikumstag bei Pogi heute ganz gut gemeistert :D

1 Like

Wir sind wieder bei 1:40. Könnte was dran sein lol

Seixas wirkt halt klar wie der Zweitstärkste, hat aber leider das Del Toro Problem

Update:

„Jetzt noch 20 Kilometer. Das sieht schon sehr gut aus für Pogacar da vorne“

1 Like

Das war’s, Del Toro wird zweiter, wenn er ihn jetzt nicht abgehängt bekommt

Also entweder hat del Toro hier den zweiten Platz verschenkt oder sich ne heftige Backpfeife von Seixas eingefangen

Okay, das war krass von Seixas.

Hätte ich niemals erwartet, weil Del Toro so souverän ausah

In der Wiederholung sah es schon aus, als hätte Del Toro Seixas den zweiten Platz überlassen.

Ich hoffe, dass das Rennen den Ehrgeiz von Del Toro packt. Er konnte nicht einmal in die Offensive gehen, nur am Hinterrad und überlässt den zweiten Platz auch noch Seixas.

Wenn er die großen Rennen gewinnen will, muss er wechseln. Hoffe, dass er den Wunsch hinterlegt wechseln zu dürfen.

1 Like

Ist schon Schade, dass man sein volles Potential bei diesen Rennen nicht sehen kann.

Aber bei UAE verdient er sehr gutes Geld, es ist fraglich ob er bei einem anderen Team noch das selbe Leistungsniveau abrufen kann, Pogacar wird irgendwann auch älter und weniger Rennen fahren und er wird als Teamkollege dessen Niveau am besten einschätzen können. Vielleicht sieht er selber nicht, dass er da mithalten kann.

Dieses Jahr darf er die UAE Tour, Tirreno-Adriatico sowie die Dauphine auf Sieg fahren. Bei der Tour hat er durch seine freie Rolle die besten Chancen auf mehrere Etappensiege sowie das Podium und eventuell darf er die Vuelta ja als Kapitän angehen. Ist jetzt nicht sooo schlecht

1 Like