Profi-Radsport - Frühjahrsklassiker

Santa Maria kommt erst danach und sie haben ja auch etwas von den ersten Gravel Stücken rausgenommen. Wird also wahrscheinlich ein etwas größeres Peloton geben als die letzten Jahre wenn die TV Übertragung startet.

Trotzdem super lame. Wollen einen auf 6. Monument machen und man verpasst das halbe Rennen.

1 Like

Das Rennen der Frauen allerdings ziemlich spannend.

FDJ heute mit komischer Taktik. Haben das Rennen super hart und dann platzt Vollering 40km vor Schluss einfach weg.

Jetzt ist auch noch das Motorrad vor der Verfolgergruppe falsch abgebogen und die ganze Gruppe hinterher :joy:

1 Like

Ach das Motorrad ist auch falsch gefahren? :joy:
Habe es nicht richtig gesehen.

Aber wie der Kommentator schon meinte: Nur in Italien. :sweat_smile:

Jop. Ich glaube die ganze Gruppe hat’s auch erst geschnallt, als das Motorrad dann zum stehen gekommen ist weil die Straße dann, selbst für dieses Rennen, zu sehr Gravel wurde :joy:

Aber das war auch wirklich komplett 50/50 wie es da weiter geht. Völlig verrückt, dass da nichts ausgeschildert wurde.

1 Like

Ich weiß der Hipster Take ist ja, dass die Frauenrennen so viel besser sind, weil spannender und nicht vorhersehbar. Dies das.

Ich weiß ja nicht. Diese Stehversuche gehen schon ziemlich auf den Keks. Es gibt nichts frustrierenderes als wenn nach Attacken immer wieder alles zusammenrollt.

Und sorry wenn am Ende von Strade Biance noch 10 Fahrerinnen übrig sind war das Rennen halt nicht hart genug bzw sie sind es nicht hart genug gefahren.

Brutal starkes Rennen von Chabbey und Franzi Koch.
1 und 3 für FDJ und das obwohl die Chefin gar keine Rolle gespielt hat.

Verstehe was du meinst, muss aber sagen ich finde die Rennen trotzdem super unterhaltsam

1 Like

Puh, nervt es, dass sie so spät drauf schalten und nun Vorberichte kommen…

Gerade weil das Peloton nur noch 40 Mann groß ist.

Bin sehr gespannt wie lange del Toro und Seixas mithalten werden

Zuerst wird Del Toro gehen, Seixas und Pidcock mit, Pogi setzt dann den Konter, und es ist over.

Mein Tipp

Heute sehr pessimistisch, erst F1 dann Radsport :joy:

Gut ist spannender als erwartet

Del Toro lässt die Lücke in der Abfahrt… war das asi von Del Toro. Sowas mag ich gar nicht

Seixas ist unglaublich. Er ist der Auserwählte… wow

Okay, jetzt wohl doch over. Pogi ist zu stark

Fast 2 Kilometer konnten sie mitgehen :wink:

Jo, Ding ist over… jetzt fährt Del Toro 60km hinter Seixas und lässt ihn da stehen, wo Pogi letztes Jahr Pidcock stehen lassen hat.

Geht eigentlich nur noch um die Top 10.

There was never a race.

Ich habe ja eigentlich nichts gegen die langen Solos, aber wenn dann die Übertragung auch noch nur 5 Minuten vorher anfängt… -_-

Ich hätte gerne gesehen, wie es ausgesehen hätte, wenn Pogi nicht die 10m Abstand bekommen hätte in der Abfahrt.

Schlau und gut gemacht von UAE

Würdet ihr an Seixas’ Stelle warten, oder durchziehen? Selbst mit Del Toro am Hinterrad

Morgen beginnt dafür Paris-Nizza und am Montag Tirreno-Adriatico. Da wird es wieder interessanter.

Würde Sinn machen wenn Decathlon hier Seixas mal etwas einbremst. Der soll lieber nachher nochmal aus der kleinen Gruppe angreifen

Was Voigt wieder redet… :D
Als ob mvdp LBL oder Lombardia gewinnen könnte ohne Pogacar lol

2 Like

Da bluten einem manchmal wirklich die Ohren :joy:

Muss doch keinen Spaß machen für Del Toro. Soll mal wechseln :wink: