Discovery mit Faun Ardeche, Omloop und Giro Sardegna heute drauf.
Bin gerade dabei mir wieder das Abo zu holen. Wie war das nochmal? Werbung habe ich beim live schauen egal welches Abo oder?
Ich hab + werbeunterstützt
aber die Werbung ist echt minimal, einmal am Anfang und wenn es mal während einer langen Etappe zu einer Zwischenwerbung kommt, kannst den Stream fix neu starten.
Habe in der 3,99 gar keine Werbung, außer bei der Tour.
Aber man sollte wahrscheinlich so lange wie möglich buchen, durch die Warner Übernahme von Paramount könnte es teurer werden
Edit:
Sehe gerade, dass es nicht geht 🫠
Also bald 30 Euro pro Monat wie in UK
Also bei mir wurden jetzt die Abos für 4,99 und 7,99 angeboten. Ich hatte über die Wintermonate abbestellt. Weiß nicht ob das teurer geworden ist. Wäre vielleicht wirklich am besten das jetzt einfach laufen zu lassen…
Seixas 44km vor dem Ziel Attacke und alle bis auf jorgenson abgeschüttelt
Krass, wie Seixas dieses Starterfeld dominiert…
MvdP in gewohnter Manier, sehr stark.
Und wir brauchen leider diesen übermächtigen MvdP, damit Pogi mal Gegner hat
Das war schon sehr sehr stark von Seixas, auch wie er dann den Vorsprung herausgefahren hat.
MvdP ez, waren leider nicht so viele Typen seines Kalibers am Start und für die WK-SPrinter wars zu schwer.
Der Fahrer, der direkt vor MvdP stürzte, Rick Pluimers hat sich dabei schön beide Schneidezähne abgebrochen. Der arme Kerl. Eigentlich alles richtig gemacht, zur richtigen Zeit, die richtige Position und dann einfach dumm weggerutscht.
Schöne Rennen heute. MvdP erwartet souverän. Wird echt spannend ob er Pogi in San Remo und Roubaix nochmal schlagen kann.
Seixas sehr beeindruckend. Da war ja echt keine Laufkundschaft am Start und der gewinnt das Ding so abgezockt und souverän.
Egan hier natürlich noch gepokert um die Form vor den großen Rennen geheim zu halten.
Bei den Frauen ein sehr überzeugender Sieg von Vollering. Franzi Koch mit brutaler Vorarbeit
Wie alle mett sind, weil Vermeersch gepullt hat lol
Hat schön am Anfang angedeutet, dass er jede Attacke mitgehen kann. Rasiert dann nächste Woche die Strade.
Habe ich auch gelesen und überhaupt nicht verstanden.
Ohne seine aktive Fahrweise wäre er mit van Dijke ja nie durchgekommen und in der Gruppe dahinter waren einige endschnellere Fahrer. So konnte er sich einen Podiumsplatz sichern statt irgendwo auf 10-20 ins Ziel zu rollen
Dazu im Vertragsjahr, und UAE hat keinen Sprinter dabei außer Molano, der nicht vorne war.
Auch schön zu sehen, wie Seixas stark in der Abfahrt ist. Ist kein reines w/kg Monster wie Remco damals, sondern hat auch Bikeskills.
Jetzt müssen sie ihn quasi die Tour fahren lassen. Und das schöne ist, er wird jetzt 3x noch gegen Pogacar zu sehen sein, also direktes Duell. Wird trotzdem keine Chance haben.
Dazu muss Ayuso letzte Woche bei der Algarve extrem stark gewesen sein. Wäre schon geil, wenn alle von Remco, Vingegaard und Lipowitz gesprochen haben, dabei Ayuso, Seixas und Onley die großen Herausforder sind.
Das liegt natürlich auch daran, dass Vingegaard der einzige ist der Pogacar auch wirklich geschlagen hat und nach wie vor relativ lange zumindest mithalten kann.
Ich glaube auch, er ist der einzige Fahrer vor dem Pogacar Respekt hat.
Evenepoel ist halt die große belgische Hoffnung und wird daher enorm gehyped. Seine Palmares sind beeindruckend und er hat bereits eine Grand Tour gewonnen. Trotzdem ist da auch mehr Wunsch als Realität dabei in meinen Augen.
Lipowitz sieht glaube, abseits deutscher Mainstream Medien, niemand als ernsthaften Pogacar Herausforderer.
Die „neuen“ Herausforderer müssen aber auch erstmal zeigen wie weit sie wirklich schon sind. Aber der natürliche Lauf der Zeit macht es tendenziell wahrscheinlicher, dass Pogacar irgendwann von einem deutlich jüngeren geschlagen wird und nicht von einem Fahrer seiner eigenen Altersgruppe
Gerade erst Kuurne Brüssel Kuurne eingeschaltet. Die sind ja ordentlich am ballern 
Gerade erst angefangen zu schauen, das Thema ist schon intensiv.
In dem Setting unter Freunden und mit dem bekannten ‚guten‘ Ausgang, wird hier mal ein ganz anderer Einblick in den Radsport geboten.
Easy Snack für Brennan
Wellens hat sich wohl das Schlüsselbein gebrochen. Wäre sicherlich ein wichtiger Helfer für Pogi bei MSR gewesen
Da fehlen Wellens und Navarez für die Cipressa.
Wird langsam eng, Christen traue ich eine Positionierung nicht zu. Del Toro muss halt liefern
Bei del Toro ist das auch fraglich. Letztes Jahr war er irgendwo im nirgendwo. Da war der Plan soweit ich weiß, dass del Toro den leadout macht und Narvaez hinter Pogi das Vorderrad gehen lässt. Jetzt müssen sie schauen, dass sie überhaupt ein lead out hinbekommen. Vermeersch sieht diese Saison stark aus. Vielleicht kann er Wellens Job übernehmen. Aber eigentlich bräuchten sie ja eine Verbesserung zum letzten Jahr und das sehe ich jetzt nicht.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie auf der Cipressa gar nicht richtig wegkommen und Arnaud De Lie sich zuhause in den Hintern beißt