Freiheit in einem Spiel nervt dich? Nur weil man es machen kann, muss man es ja nicht machen
Mittwoch um 23:00 Uhr gibt’s endlich mal wieder mehr zu GT7.
Mein letztes GT war glaube ich GT4 auf ps2 :D
Naja man wusste es ja nicht vorher
Solche Situationen gabs dann schon ein paar mal.
God of War war schon sehr auf Metroidvania-Elemente ausgelegt, so dass du häufig auf Situationen getroffen bist, wo du dann später zurück kommen musstest. Das ist so gewollt bei dem Spiel, ich kann aber auch nachvollziehen, wenn man sowas nicht mag, weil man Gebiete erstmal nicht clearen kann. Da musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen, irgendwann hat es mir dann aber Spaß gemacht als ich wusste ich hab jetzt X und kann dann nach Y gehen.
Ich hab das Game auf höchster Schwierigkeit durchgespielt und am Anfang teilweise fast ins Pad gebissen, weil die Gegner solche Sponges waren . Am Anfang hab ich sogar drüber nachgedacht, ob ich mir das antun soll so demotiviert war ich.
Und von den Walküren im Endgame will ich gar nicht erst anfangen, da waren selbst die From Software Games verzeihender, aber zusammengefasst hat es mir dann doch soviel Spaß gemacht, dass ich sogar die Platin-Trophäe hatte am Ende, obwohl mir Trophäen sonst komplett am Arsch vorbei gehen.
Was kann ich tun wenn eine Trophy bugt? Gibt es irgendwo eine Support Adresse?
Hab Life is Strange 2 durchgezockt und in Episode 3 alle Sammelobjekte eingesammelt, aber dafür keine Trophy bekommen… Hab das episode sogar nochmal komplett neu gespielt, keine Änderung…
https://www.trophies.de/forum/5360-life-is-strange
aber scheint kein gängiges Problem zu sein auf den ersten Blick
was mir noch einfällt ist zu checken ob der aktuelle Patch drauf ist
falls das nichts hilft Spieldaten sowie Savegame löschen und nochmal nen frischen Versuch(Episoden eh einzeln anwählbar nehme ich an ? kenne nur LiS1 und Before the Storm)
Nee habe leider auch nirgends gesehen das es einen bug gibt. ist halt nur komisch das ich alle trophy für die sammelobjekte bekommen habe aber nicht dafür das ich alle habe…
Bitter das ich deswegen kein Platin bekommen kann…
Ist es eigentlich absehbar wann man wieder eine PS5 zu normalen Preisen bekommen kann?
Mehrfach die woche, man muss halt nur etwas zeit investieren und schnell sein :D
Oh ok, auf welchem Plattformen?
Gibt verschiedene Twitter, telegram und discord bots, die posten sobald bei saturn, mm, amazon etc was passiert.
https://twitter.com/PS5RadarDE
Hier rüber hab ich meine beiden bekommen
Der Angriff auf den Game Pass geht los.
Das Extra Abo klingt für mich ganz nett. Beim Premium ist wohl zu viel drin was cool ist ich aber zeitlich eh nie nutzen werden
Hab jetzt endlich eine PS5 bestellen können, durch die Aktion beim MM, war leider durch das Bundle etwas teurer, aber egal.
Kannst ja das Spiel oder was dabei war bei ebay reinstellen.
Vermute mal ebay wird geflutet nun mit den Spielen Horizon und GT7 waren dabei aber zum Vollpreis.
Horizon behalte ich wohl selbst, GT7 wird aber wohl verkauft.
Wenn ich GoW spielen will, muss ich die PS4 Version kaufen, oder gibt es im Onlinestore eine PS5 Version?
PS+ hat diesen Monat Slay the Spire mit dabei
jeder der das noch nicht gespielt hat, es lohnt sich meiner Meinung nach
Roguelike Kartenspiel mit extrem hohem Wiederspielwert
God of War bekommst du auch über die Playstation Plus Collection zusammen mit einigen anderen PS4 Titeln
Zusammenfassung
- Bloodborne
- Days Gone
- Detroit: Become Human
- God of War
- Infamous Second Son
- Ratchet and Clank
- The Last Guardian
- The Last of Us Remastered
- Until Dawn
- Uncharted 4: A Thief’s End
- Batman: Arkham Knight
- Battlefield 1
- Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles Edition
- Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
- Fallout 4
- Final Fantasy XV Royal Edition
- Monster Hunter: World
- Mortal Kombat X
- Resident Evil 7 biohazard
God of War(PS4/5) ist bei Playstation + mit dabei und noch paar andere Spiele wie Last of Us Remastered Until Dawn usw
und es gibt afaik keine eigene PS5 Version sondern einen Patch der es auf der 5er etwas runder laufen lässt
edit: da war einer schneller
Ok? Also meine ps5 steht zwar seit Monaten nur rum aber… Wow!
hab mich schon gewundert warum es den normalen DualSense bei ner Aktion um 50€ gab
naja 3 brauch ich erstmal nicht, auch wenn sich das alles gut anhört und auch optisch ansprechend ist