Ja i know habe es korrigiert ^^
An heute geht es dann weiter im Modus Bo7 Sets. Highlight heute Nachmittag für mich Clayton vs Gurney, heute Abend bin ich auf Price vs Cullen gespannt. Beide waren dieses Jahr eigentlich vergleichsweise mies unterwegs. Und ich bin gespannt ob es eine PK gibt wenn Joe Cullen gewinnt :D
9 DARTER HETA + 72k Euro für ihn
Das Preisgeld wurde vom Sponsor Paddy Power ausgelobt. Dabei zahlt das Glücksspielunternehmen bei einem 9-Darter jeweils 60.000 Pfund an den Spieler, einen zufällig ausgewählten Fan aus dem Publikum, sowie an Prostate Cancer UK.
Selbst sein Gegner Freut sich ein ab, wie geil die Aktion
Würde erstmal ne Runde Bier für alle im Ally Pally springen lassen 
9 Darter werfen → Spiel verlieren. Klassiker
Heta 3:1 geführt und 9 Darter… Woodhouse hat 30+ Darts auf die Doppel verhauen und Gewinnt das Ding ^^
Was dem Poker sein AK, ist dem Dart sein 9-Darter 
classy as fuck von woodhouse
Crowd mit mehr Stimmung als bei Raba Heimspielen 
OMG was passiert da
Gurney hatte 6 Darts zum Ausgleich 
Jetzt noch Bunting v Razma
und heute Abend alles Geile Partien
Schwache Leistung der Crowd, muss man so sagen!
Wird Zeit für ein revival nächstes Jahr 
Du fehlst halt

Dann kannst vermutlich noch einen Kredit aufnnehmen xD
Glaube nicht dass die 60k Pfund für eine Runde reichen tbh.
„Ein Pint Bier, also knapp 0,5 Liter, sind für 7,25 Pfund (rund 8,4 Euro) erhältlich. Die kleine Version gibt es bereits für 3,7 Pfund (4,30 Euro).“
Bei ca. 10k Zuschauern.
Also ein kleines Bier würde reichen 
Die Preise sind ja sogar noch recht human… hätte ehrlich gesagt mit deutlich mehr gerechnet…
Die könnten mit der WM weitaus mehr Kohle machen.
Tickets auf der Tribüne kosteten 2017 rund 50 Euro (umgerechnet und aus dem Gedächtnis). Jedenfalls sind weder die Getränke- noch Eintrittspreise so überteuert, wie bei anderen Sportereignissen.
Sehr löblich von der PDC!
Tut der Stimmung sicher auch gut wenn da Leute sitzen die Bock haben und nicht wie mittlerweile bei vielen anderen Sportarten Leute mit genügend Geld…
Joa mal schauen wie es mit der Stimmung ist, wenn die WM mal in Saudi-Arabien anstatt im Ally Pally stattfindet.
Ich hoffe Darts bleibt davon verschont. Aber Anfang des Jahres gab es ja auch bereits n größeres Turnier in Katar iirc
3 bis 3,5k Zuschauer sind da.
Naja… 0,5L Bier hat bei der EM 7 Euro gekostet oder?
Du meinst wahrscheinlich das ruhmreiche (und 2024 zum zweiten Mal ausgetragene) Bahrain Darts Masters. War ein World Tour Stop und nicht mit nem Major oder gar der WM zu vergleichen. Aber klar, ein Schritt in diese Richtung ist das schon.