Zumindest 2017 war der Pitcher Bier nicht teurer als 17 Euro (oder Pfund?). Kann mich aber überraschenderweise nicht mehr vollständig erinnern 
Die Games sind heute aber auch eher boring. Auch, wenn das Momentum bisher immer mal wieder wechselt, ises weder high scoring, noch high checkouts - ist immer einer, der klar vorne ist. Schade.
Eddie Hearn ist ja Vorsitzender der PDC und veranstaltet bereits Boxkämpfe in Saudi Arabien. Ist leider nur noch eine Frage der Zeit. Vor allem, wenn die Saudis für Touris die Gesetze bzgl. Alkohol lockern sollten 
Heute alle Partien geil
Price 3:0 geführt in Sätzen. Jetzt 3:3 lets Go cullen
Och Price… Trifft auch keine Doppel mehr
e// und dann trifft er direkt wieder 
Price einfach born villain
Cullen hatte matchdart noooooooooo
das Bord sieht auch gut durch aus :D
Nervenschlacht
Craaaaaaazy
Unfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassbar
Joe cullen wtf
133 zur 170 finish
Ahahhaa, was ein Ding!
Einfach nur noch Breaks ab dem 2:2 im 7. Satz
Fuck fuck fuck
Joe cullen 
Was ein krasses match
Der Sport1 Experte called vor dem vorletzten Leg
„Ich sag jetzt einfach mal: 2 vergebene Matchdarts für Price und dann kommt ein high-finish von Cullen“ und der haut dann am Ende die 170 raus :D
Vor allem sagt er noch… er braucht jetzt eine 133 um die 170 zu stellen um das Ding perfekt zu machen, und er macht genau das crazY
freut mich für Price!
Was ein Match da gerade, junge junge junge
Auf was soll man denn bei 303 auch sonst gehen als alles über die 19? 
Naja du musst ja erst einmal die 133 schaffen, er hat die ja genau da gebraucht um ein Versuch zu haben mit dem höchsten high Finish nochmal auszugleichen. Das er das genau dann schafft wenn er es am meisten braucht ist halt krasse mentale Stärke
Das ist klar. Hat sich nur so angehört, als ob das jetzt irgendwie ein krasser Call vom Experten war auf die 133 zu gehen, es aber halt absoluter Standard ist ;)