Fand sein Auftreten bei der WM weitaus weniger seltsam/schlecht als es in der Vergangenheit schon war. Wirkte heute zwar etwas zu lustig und überfreundlich, aber wahrscheinlich war das auch etwas Überkompensation nach dem was er früher so abgezogen hat.
Für mich ein deutliches Zeichen für überkrasse und ungewohnte Aufregung. Aber beim Rest stimme ich dir vollumfänglich zu.
habe erst sehr spät im Spiel eingeschaltet, als es im Grunde schon durch war, aber so wirkte es für mich auch. kA, war zusätzlich sicherlich auch extrem frustriert, was er für 'nen Murks zusammengeworfen hat und dann kam das eine zum anderen
Und gerade wenn man sich vor Augen führt wie er im letzten Jahr bei den Spielen gegen Greaves und Littler reagiert hat. Ich glaube er hat sich einfach vorgenommen nicht wieder so negativ aufzufallen und es zur Not mit Humor zu nehmen wenn es nicht läuft. Dabei hat er nach meinem Gefühl halt nicht ganz das Maß getroffen, fand es alles in allem aber höchstens etwas cringe und längst nicht so unsympathisch wie es in der Vergangenheit bereits war.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die WM vor allem persönlich für ihn ein Schritt war. Dass er das spielerisch drauf hat, wusste man sowieso. Das müsste er nur auch Mal auf die Tour übertragen bekommen, aber lieber auf den Majors gut und auf der Tour schwach als andersherum (Hust Schindi Hust…).
De Graaf bisher nur 3 versuche auf ein Doppel gehabt
Und damit trotzdem einen Satz geholt - der würde unserem Pikachu die Hosen sowas von auf Links drehen 
De Graaf wohl jetzt im Spiel… lets go… Danach der Goat am Start
Gilding ist doch schon raus…?!
2-2 in Sätzen lol
Schon stabile Leistung von De Graaf in den letzten beiden Sets. MvG aber auch ziemlich dürftig auf den Doubles.
Btw sehe ich da dauernd Hanno Balitsch auf der Bühne
Luke Littler hat Bock
In 5 Jahren Spielt der seine 7. WM und ist 22 Jahre Alt und noch einer der Youngstars, wenn nicht sogar dann immer noch der Jüngste im Bracket
Die meisten Leute der Zuschauer dort sind mit pokémon groß geworden und feiern den Song? Anime Songs gehen eigentlich ziemlich geil zum mitgröhlen
Bin auch mit Stefan Raab groß geworden & feiere seinen Humor heute nicht mehr - keine Ahnung, find’s peinlich mit Pokémon-Theme da hochzumarschieren, sich den Arsch versohlen zu lassen, um zur Krönung dann noch mit dem Sieger zu feiern - alternativ würde ich ihm „I feel good“ von James Brown ans Herz legen. Da geht dir doch sicher auch das Herz auf, oder?
Ich geh nurnoch zu „Freed from desire“ ab!
Die runden davor ist er mit pokémon theme hoch marschiert und hat gewonnen? Kann dir doch egal sein. Ist sein Einlauflied. Und wenn er da zu 50shades of grey hoch läuft. Ist sein Song nicht deiner
Kann doch sagen, dass ich den Song für so n Event scheiße finde - hätte meinetwegen damit Weltmeister werden können.
Ist doch meine Meinung, nicht deine - keine Ahnung was da dein Punkt ist lol
wie gesagt, er ist sehr unsympathisch etc
aber jetzt reichts dann mal, wer das pokemon theme nicht würdigt, sollte besser gar nix schreiben! gibt grenzen die sollte man nicht überschreiten
das klingt wie boomer die beim fußball meckern dass wir verlieren weil özil nicht die hymne mitsingt. als darts experte kann ich dir allerdings verraten, dass die niederlage heute nicht an der einlaufmusik lag! (sondern an der MENTALITÄT, pikachu muss das nächste mal einfach #allesraushauen)
Dann sag das… Aber du findest es peinlich. Keine Ahnung was daran peinlich sein soll. Zumal er davor die Runden gewonnen hat.
Warum soll er nicht mit seinem Gegner feiern?
Man man littler