Ich kann das nicht mehr. Er hat wirklich „Gotta catch 'em all“ als Entrance… Da kann ich leider nur The Asp die Daumen drücken 
Gg das Ding ist durch, gz asp…
Heute Abend.mvg und littler
Pietreczko kommt überhaupt nicht rein
Pikachu rafft ja mal gar nix heute
Vlt feiert er nach dem Match direkt weiter mit Aspinall 
Das ist schon fast kein wm Spiel mehr. Pietreczko hat sich sowas von aufgegeben
Das schlechteste Spiel jemals bei einer Dart WM, erste Leg gewonnen, im zweiten Leg Breakdarts, nicht genutzt und seitdem alle legs verloren gg
So hat Pikachu btw quasi die gesamte Saison auf der Pro Tour gespielt…^^
Tut mir leid für die deutschen Fans vor Ort.
Wir waren 2017 da als Kevin Münch überraschend Adrian Lewis geschlagen und in Runde 2 gestanden hat. Stimmung war so krass überragend, bis er dann extrem von Alcinas vermöbelt wurde 
Richtig peinlicher Auftritt leider, nicht nur vom average
Man hat das Gefühl, er will unbedingt als „sympathisch“ wahrgenommen werden. Feiert beim Walk-On von Aspinall mit, feiert das 131er Finish über 2x D20 und wirft selbst wie ein Montagabend-Amateurspieler.
Schade.
Auch mein Gedanke.
Das war natürlich Murks heut.
78er Average natürlich alles andere als gut
Schade, aber er kam einfach Null komma null ins Spiel.
Kopf hoch, beim nächsten Turnier wird’s wieder besser!
Wie son random Kneipenliga-Spieler heute. Das war leider nix.
Hatte irgendwie Promi Darts Vibes das ganze
Pietreczko muss irgendwas an seinem Auftreten ändern… der kommt auf der Bühne so unsympathisch rüber
Nicht nur auf der Bühne …
Sollte sich erstmal von seinem Walk-On Theme trennen und was geiles für die angesoffene Meute aussuchen. Irgendwas, wo man sofort sagt: „Jup, das ist der Deutsche!“ - Rammstein ist ja (leider) raus. Aber da wie ein 12-jähriger mit dem Pokémon-Theme aufzulaufen ist schon peinlich genug 
er ist es, das kann er nicht verstecken