Act 3 für mich so broken. Hänge nun bei Xyclucian und Ignagduk. Da beide ~50& durch die Gegend fliegen und ich den Rest der Zeit damit beschäftigt bin, auszuweichen, kann ich kaum DMG über die Nades landen (super clunky). Gefühlt immer der Trade gleich einen One Hit zu bekommen oder mal ein bisschen HP vom Boss zu ziehen. Dazu sind nahezu alle Bosse einfach HP-Schwämme.
Gerade geschaut, meins ist besser.
Aber danke!
Hab auch noch bisschen was, vielleicht braucht es jemand:
Gestern nach letzten Samstag auch mal wieder etwas gespielt… Habe mich nebenbei mal wieder etwas eingelesen und spiele jetzt Mercenary mit Gas Grenade/Explosive Grenade Combo. Leveln bis ca. lvl10 war ziemlich aids, aber danach lässt sich super easy farmen…
Problem aktuell: Hänge jetzt bei Jamanra in Akt 2 und bekommt den einfach absolut 0 down. Liegt vermutlich an seiner Resi, aber da merkt man einfach, dass das Balancing noch ausbaufähig ist.
Kannst du mich mal zum Admin machen? Dann würde ich nachher mal paar Punkte donaten und Stashes kaufen.
Jamanra is doch der auf den Gates, oder? Hab den auch als recht schwierig in Erinnerung gehabt.
Seit ich gas arrow spiele, is das Game sogar fast zu einfach. Sehe hier somit nur ein Problem im Balancing und nicht im Schwierigkeitsgrad.
Bin mir sicher, dass die das gut hinbekommen werden
Jamanra ist der Aktboss von Akt2. Der war verdammt hart. Hab da deutlich über ne Stunde dran gehangen und musste irgendwann erstmal aufhören … bin mal gespannt wie er jetzt in Cruel wird. In Cruel bisher die härtesten Gegner waren erneut der Rathbreaker und dann Balbala.
Irgendwie finde ich die Art, wie man die Kampagne zeittechnisch streckt nicht gut. Hauptsächlich strecken sie die Zeit ja durch die riesen Maps, den Resetmechanismus und das fehlen von Blink. Finde ich lame …
ahhhhhh stimmt. Ich habs mit den Namen einfach nicht so, dammed.
Der ging aber mit gas arrow auch ganz solide.
Blink gibts doch dann später. Also deine Dodge-role wird zu Blink.
Genau das meine ich ja
du bekommst es nach der Kampagne.
Ich hab jetzt laut Steam etwas über 40h gespielt und bin erst in Cruel angekommen. Die Lernkurve und alles erkunden war erstmal sehr zeitintensiv. Akt 3 war von der Länge und Größe der Maps auch viel zu groß. Mal schauen, wie sich das jetzt auf Cruel ziehen wird. Weiss nicht, ob ich Spaß dran haben werde, Season für Season soviel Zeit in der Kampagne zu verschwenden.
Glaube der, den ich meine ist ein Zwischenboss siehe t: 8:59
Hatte gerade bei Bossen bisher eig kaum Probleme, aber der hier ist einfach nur super tanky. Macht nicht einmal viel Schaden, aber irgendwann geht mir einfach das Mana aus, dann kassiert man den ein oder anderen hit und irgendwann sterbe ich einfach, wo er noch 50% Life hat 
jap, genau den meinte ich auch. Lag ich doch richtig
wollte aber natürlich nicht mit Killa streiten 
naja, sobald man mal weiß, was man tut geht es idR deutlich flotter… Weiß noch, dass ich in PoE1 damals bis Cruel auch locker 30-40h gebraucht habe und später hat man das auch im HC SSF in 10-12h gemacht.
Dazu finde ich das Balancing bislang halt wie oben beschrieben echt noch ausbaufähig. Ja, das Spiel ist etwas behäbiger als PoE 1 und man muss mehr aufpassen, was man da gerade tut, aber die meiste Zeit „verschwendet“ man ja eher, weil man plötzlich für einen random Boss 30min-1h braucht.
10-12h HCSSF? Mutige These. Also wenn du Gear in der Truhe hast un den 2nd run machst, okay, bin ich bei dir. Aber frisch ohne Items?
Da würde mir gerade mal 1-2 builds einfallen, wo das so problemlos machbar ist.
Also rede nur von Akt1 bis 3, nicht von Cruel und Merc. Finde da sind 10-12h schon eher niedrig gegriffen. Erinnere mich, dass die ganzen Ladder-Spieler zu Beginn einer Season schon am Ende des ersten Tages oft mid Cruel waren.
Glaub auch der Weltrekord bis Maps liegt so bei 3-4h.
gerade gegoogled. ich nehme alles zurück 
Tyty hat sogar act 1-10 in 2:10h gemacht. Dann bin ich einfach nur alt und unfähig 
Bei dem Typen hänge ich nun auch, weil ich irgendwie Null damage mache und dieser Fette Sandsturm teilweise bugged ist finde ich (egal wo ich stehe bekomme ich damage oder aus heiterem Himmel ohne mich zu bewegen damage ohne Ende)
Also ich bin bei 22h und bin jetzt Akt 6. Der zweite Durchgang waren bisher vllt so 6h.
Ah, okay. Das ist der erste Jamanra Kampf … den fand ich sowohl in normal, als auch in Cruel ziemlich einfach. Eben Akt 2 Cruel geschafft im Second Try. Jetzt nochmal den langen Akt 6 und dann endlich durch.
Da musst du einfach nur im Schild stehen. Da kommen paar kleine Gegner, das war es.
Was spielt ihr alle so? Mit einer Guildstash könnten wir sicher schon Items sammeln.
ich hab ihn auch mit meinem invoker immer first try gelegt, aber recht hatte Chrissor schon, dass das ne HP-Bestie ist^^
Da fand ich Zalmarath und Tor Gul schlimmer, muss ich sagen.
für Gilde noch ingame: SNGe
Ascendancy Points 5 und 6 sind wirklich crue!