Sieht jetzt nicht so mies aus
Falls ihr Goldprobleme habt und einige Zeit opfern könnt. Gibt einen guten Spot zum Gold Farmen.
https://www.reddit.com/r/PathOfExile2/comments/1hcinvj/do_this_if_you_need_gold_act_1_cruel/
Das kann sein, leider komme ich gerade nicht weiter. Stundenlang Zalmarath The Colossus versucht, keine Chance. Auch noch ein paar Level gemacht für neue Gear. Hab’s nun erst mal aufgegeben.
https://www.reddit.com/r/PathOfExile2/comments/1hcnf4t/cold_sorc_level_72_loving_the_new_nerf/
Vielleicht sollte man nicht nur diesen einen Youtuber schauen, der auf diesem einen Video 500k Klicks hat
Cool. Dann muss ich ja jetzt nur Level 73 werden und seine Items haben, die ich nicht kenne.
Glaube mir, die Kampagne ist ein Krampf mit Cold Sorc ohne Dropluck (zumindest bisher bei Bossfights). Und das wird sich mit den Nerf nicht verbessern. Gibt halt andere Builds, die deutlich stärker sind. Wie Deadeye.
Und der Build von CoF ist nicht von diesem 500k Youtuber.
Welchen Cold Stormweaver Build spielst du?
Bei den Maps farmer man auch so heftig viel Gold, müsste jetzt an die 200k angesammelt haben trotz gelegentlicher Refunds.
gibts eine RM guilde?
Welche sollte man sich holen für die 300 early access coins?
Currency, essence, premium quad stash tab. Mehr gibt es in poe2 aktuell noch nicht meine ich
Ist doch egal, ob der build von ihm ist oder nicht. Andere Leute zeigen, dass es durchaus „viable“ cold sorc builds gibt. Und so wie ich das verstehe muss man nicht den kompletten build dafür umstellen.
Spiele keine sorc sondern frei Schnauze Witch
Currency + Upgrade von einem normalen Tab zu einem Premium Tab sollte reichen. In dem einen Premium Tab kannst du Items verkaufen. Denk daran die Affinity im Currency Tab zu setzten, damit dort automatisch jede Währung rein geht.
Außerdem könnte das Gem Tab und das Essence Tab noch interessant sein. Hier würde ich es aber davon abhängig machen wie viel du davon hast und wie genervt du von der Unordnung bist.
Weitere Premium Tabs können auch hilfreich sein, weil sie erlauben es dir dem Tab einen Namen zu geben und sogar Affinities zu setzten. Damit kannst du theoretisch vielseitig Gem Tab, Essence Tab oder Delirium Tab billig nachbauen. Dafür sind die natürlich deutlich kleiner.
Ein Quad-Tab bietet sich wunderbar als Hauptablage-Tab an. Hier kann man Leveling-Gear oder Gear, dass man erst später tragen kann ablegen. Außerdem ballern viele ihren gefunden loot da rein und sortieren dann später was mit den Items passieren soll.
Habe mir das hier angeguckt: https://youtu.be/Gg1Nt-Iias4?si=Qo580MNeNsd03gCX Ist glaub ich ganz gut für viele newbies von uns hier.
Der hat das solide erklärt und wofür man was braucht.
Dieses affinity ding ist echt nice, kannst einfach wahlos in Stash reinmachen und der sortiert das direkt für dich.
Schade das es keinen Runen Stashtab gibt, gibt da ja auch etliche verschiedene.
Maxroll hat nun statt dem CoF-Build ne Alternative:
Muss ich dann umschwenken. Obwohl ich manuelles Casten von Cold Snap sehr lästig finde.
Ja, ich finde Cold Snap auch awkward
Ja ist echt unangenehm. Danke für die Tipps mit den Stashs.
ich habe mich tatsächlich nicht wirklich nach einem guide gerichtet, er ist aber ziemlich so wie auf Grenade Mercenary Leveling Guide - Witchhunter and Gemling Legionnaire - Path of Exile 2
ich bin inzwischen in maps, und mein dmg ist gut, ich habe unten noch die fire notes genommen und habe mit einem jewel 60% fire-pen, eröffnen tue ich die combo immer mit gas/oil-gren, dann wenns nur whitetrash ist mit explo-shot detonaten das reicht eigendlich, wenn die gegner blue oder rare sind dann streue ich ich noch explo-grens und/oder cluster mit rein
Bissl bei YT geschaut. Find den hier ganz cool, Kugelblitz, kaboom überall. Nur leider mit den dauernden teleportgezuckel ein kleines Minus.
Bis die Leute mehr getestet haben, spiel ich bisschen Ranger, wenn ich wieder 100k Gold hab, trau ich mich auch mal umzuskillen und zu adjustieren. Der nächste nerf kann immer kommen ;)
Mit Cold Snap bin ich nicht mit warm geworden.
Mit den Angeboten hab ich jetzt die Wahl zwischen:
- Währung, Gemmen, Essenz, Delirium, 6 x Angebot Normale + 4 Prem. aufwerten
oder - Währung, Gemmen, Essenz, Delirium, Premium Big, 1x Premium
Hm :-/