Bin ich der einzige, der jessi nicht Ernst nehmen kann? ^^
Nein, mir geht es auch so. Wollte ich eben eigentlich schon schreiben.
Finde, er klingt immer wie ein Staubsaugervertreter, der dir irgendwas schmackhaft reden möchte. Ganz schwierig imho!
word
bin auch kein Fan von der Aufspaltung, vor allem da man dann für PoE1 weiterhin Staff/Serverkapazität/Support/etc. pp braucht und man dieses Kapital auch einfach in PoE2 stecken könnte.
Kann mir gut vorstellen dass GGG im Laufe des Entwicklungsprozesses gemerkt hat, dass sie sich zu weit weg von PoE1 bewegen. Damit man die Leute nicht vor den Kopf stößt die lieber das PoE1 Konzept haben, gabs die Spaltung.
Gefällt mir einfach nicht und hoffe ich werde positiv überrascht.
Bisheriges Fazit der Streamer zu PoE2 fand ich bisher auch nicht so prickelnd (Ziz und co)
Wobei man sagen muss, dass das Spiel ja mehr oder wenige Alpha ist, wenn überhaupt. Das dauert ja noch 1 - 1,5 Jahre, bis es überhaupt kommt.
test
War nie großer poe Fan trotz 1k Stunden auf Steam, aber Teil 2 werde ich mir anschauen
Hättest ruhig mal das Tutorial beenden können.
haha
recht hat er ja damit. ab 3k Stunden aufwärts, hast du annähernd das spielprinzip erst verstanden
Fands halt irgendwann nervig das man zur Season jedes mal durch die belanglose Story muss und das Grp Play quasi nicht vorhanden war/ist? Daher hats mich immer zu Diablo 3 wieder hingezogen ^^
die story dauert gerade mal 10h oder so, das is jetzt kein riesen akt und juckt 0. Das Crafting-System ist das, was lohnt. D3 nie wirklich viel gespielt, womöglich gefällt mir deswegen d4 auch nicht^^
Siehste alleine 10 Stunden damit man Mappen kann etc, in Diablo 3 levelst zu 4 in ner Stunde auf 70 und ballerst direkt los :D
das is jetzt aber jammern auf aller höchstem niveau. D3 hat dafür recht wenig endgame-content, wie ich hörte, weil dir alles hinterhergeschmissen wird
Ist halt chill ne? :D Kann super abschalten bei nem t16 Rift oder nen 100er Grift, ist wie Meditation für mich :D
Würde auch gerne die Story skippen, aber ist halt leider nicht. Nervt, aber ist okay. So gewöhnt man sich immerhin an den Char bzw versteht ihn. Die sind ja doch etwas komplexer als in D3.
Was meinst du mit Group Play nicht vorhanden? Es wird vielleicht nicht immer belohnt, aber ich zocke sehr viel mit einem Freund. Auch die Story am Anfang geht zB deutlich schneller zu zweit. Je nach League Mechanic ist ebenfalls Teamplay besser.
verstehe zwar nie was der Unterschied sein soll ob man stupide maps grindet oder die Story spielt um ein t1 map level zu bekommen aber ok.
aber wenn du 1000+ h in dem game hast sollte die story doch max 5-6h played sein.
der zweite playthrough sollte ja eh kaum länger als 3h mit den passenden items dauern.
Je nach league kommt evtl etwas dazu wenn man alles mitnimmt.