Wollte es extra nicht über Steam kaufen. Steam zieht da sicher nochmal etwas ab, daher lieber direkt bei GGG kaufen.
Der Epic Key war direkt da. Hat eh keine Eile, kann ja erst Montag spielen. Aber dann hätte ich es heute schon preloaden können.
Wollte es extra nicht über Steam kaufen. Steam zieht da sicher nochmal etwas ab, daher lieber direkt bei GGG kaufen.
Der Epic Key war direkt da. Hat eh keine Eile, kann ja erst Montag spielen. Aber dann hätte ich es heute schon preloaden können.
Bei mir war er zeitgleich da.
https://www.pathofexile.com/my-account/early-access
Unten kann man Ihn einblenden lassen. Denke aber das weisst du bereits.
Ja, da bin ich auch. Aber da steht noch, dass ich warten muss. Ist jetzt ne Stunde her … naja, macht nichts. Dann lade ich am Sonntag.
Path of Exile 2 Steam Client Key
Sorry, these keys are currently unavailable. Please check back soon!
Please note this key only unlocks the client in your library, it will not provide early access to your account and should not be given away.
Path of Exile 2 Epic Client Key
This key is available to claim, click the button below to access your key.
Please note this key only unlocks the client in your library, it will not provide early access to your account and should not be given away.
Hab das aus dem gleichen Grund genauso gemacht (nur eben mit Steam)
Jo same bei mir, hatte eine Minute nach Steam Purchase ne Message auf der PoE Website erhalten, dass EA nun freigeschaltet ist.
Also was ist jetzt besser wenni ich zu Release nachher schnellstmöglich spielen will?
Standalone Client runterladen oder die Steamversion? Hab den Supporterpack auf Steam gekauft und deswegen logischerweise schon die Accountverknüpfung etc.
hab mal beides installiert.
werde aber später def. auf steam only spielen
zum start werde ich standalone spielen, dann ab nächste woche über steam
Es spricht nichts gegen Steam, besonders wenn du es da gekauft hast.
Hey zusammen!
Habe nie wirklich PoE1 gespielt, nur damals D2 aber das ist schon sehr lange her. D3 und D4 waren beide überhaupt nichts für meinen Geschmack, jedoch sieht PoE2 extrem gut aus. Ab heute Abend kann man Early Access spielen, werde das ganze auch streamen.
Kommt gern vorbei und gebt mir ein paar Tipps haha, ich spiele blind ohne guides aber wenn ich irgendwas super offensichtliches verpasse, könnt ihr mir gern einen Hinweis geben :)
Der Kanal hat schon ein PoE2 makeover bekommen :D
Na da mach die mal auf einen wilden Ritt gefasst. Ich weiß aber gar nicht ob PoE 1 Wissen so hilfreich ist oder vielleicht sogar stört, weil man glaubt zu wissen wie etwas geht und sich nicht ganz so genau einliest.
Da wünsche ich dir und deinem Chat viel Spaß. Bekommt man bei dir Drops?
Und an alle, was startet ihr heute? Ich werde mit einer Stormweaver Sorc anfangen und entweder was mit Lightning oder Cold dmg versuchen.
Minion Witch mit Frost skellis oder so.
Charakter konnte ich schon erstellen! Sicherlich gewipt gleich wieder ;)
Wow, wie konntest du einen Char erstellen? Im Standalone Client?
Position 642 (:
Ich wette sie beenden die Queue noch und wipen alles 
Stormweaver Sorc. Weiss aber noch nicht, ob full Lightning oder Lightning/Cold
Ein Freund hat mich angehyped. Hab PoE vor 7 Jahren oder so mal bis Lvl 5 gezockt, war mir aber alles zu viel input und zu komplex - kommend von Diablo 3.
Jetzt einfach mal gemeinsam entspannt reindaddeln. Haben beide keine Guides, Builds, Skills o.ä. angeschaut. Starten, leveln, looten, rumprobieren.
Es gibt 6 Klassen, habt ihr schon entschieden was ihr spielen wollt?
Er Witch, ich kein Plan. Schwanke zwischen Warrior und Ranger. Wird spontan entschieden